Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2005, 18:49
Benutzerbild von Hatinger
Hatinger Hatinger ist offline
Taktiker
Foren-Neuling

Hatinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pavel Weinstein?

Hat Pavel Weinstein eine Chance die Endrangliste für sich zu entscheiden?

Was denkt ihr...
Alt 21.06.2005, 19:31
robinjo robinjo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

robinjo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pavel Weinstein???

naja , ne chance hat er denk ich auf jeden fall wenn er gut drauf ist
gute form---> gute chance , aber gegen spieler wie raatz , ostermann , potthoff und die anderen guten wird er es sicher nicht einfach haben
Alt 21.06.2005, 19:46
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was denkt ihr?
kann man den Thread ins WTTV-Forum verschieben?
Alt 21.06.2005, 20:24
Airavab Airavab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Airavab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hatinger

Was denkt ihr...
Ich denke Pavel ist einer der Spieler die ihre große Zukunft noch vor sich haben. Er ist ein Typ, der sich durch elegantes, feinfühliges und akrobatisches
Tischtennis auszeichnet. Ein Mann der das Talet mit dem Löffel geschöpft hat, wenn ihr mich fragt.
Alt 21.06.2005, 20:25
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

finde ich auch! extra nen thread aufzumachen hier is nicht so sinnvoll
Alt 21.06.2005, 20:30
Sportstudi Sportstudi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sportstudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Airavab
Ich denke Pavel ist einer der Spieler die ihre große Zukunft noch vor sich haben. Er ist ein Typ, der sich durch elegantes, feinfühliges und akrobatisches
Tischtennis auszeichnet. Ein Mann der das Talet mit dem Löffel geschöpft hat, wenn ihr mich fragt.
irgendwie habe ich den eindruck, dass du solche lobeshymnnen für einige spieler vorrätig hast. erst axel fischer, dann pavel weinstein... wer ist der nächste?

P.S.: das soll jetzt nichts gegen die beiden sein, sind ja auch gute spieler mit talent, nur kann man mit dem Auftragen von Lob auch übertreiben....

B-Lizenz Trainer
Alt 21.06.2005, 20:32
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hatinger

Was denkt ihr...
Wieso machst du dafür extra nen Thread auf?? Gibt doch schon einen, der sich mit der Endrangliste beschäftigt ---> "Westdeutsche Schülerrangliste", das reicht doch wohl..., oder soll das ein Personenkult werden?
Alt 22.06.2005, 10:20
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportstudi
irgendwie habe ich den eindruck, dass du solche lobeshymnnen für einige spieler vorrätig hast. erst axel fischer, dann pavel weinstein... wer ist der nächste?

P.S.: das soll jetzt nichts gegen die beiden sein, sind ja auch gute spieler mit talent, nur kann man mit dem Auftragen von Lob auch übertreiben....
Lustig: Das war auch mein Gedanke: So was ähnliches hast Du schon über Axel gelesen, und auch noch vom gleichen. Ich hab´ schon so viele RIESENTALENTE gesehen, die dann entweder aufgehört haben oder den letzten Sprung zu den Profis nicht geschafft haben, ich würde mich hüten, jemanden so in den Himmel zu loben. Und, wie ich auch schon geschrieben hab: Ihr tut den Jungs keinen Gefallen, denn entweder wird zu großer Druck aufgebaut, oder die Jungs (oder auch Mädels) schnappen über und halten sich für Gott weiß was. Ich wünsche allen vor allem Spaß beim Pingpong und viel Erfolg beim Erreichen IHRER (eigenen) Ziele.
Gruß von einem alten Untalent
Alt 22.06.2005, 10:23
Cl!o Cl!o ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cl!o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Wieso machst du dafür extra nen Thread auf?? Gibt doch schon einen, der sich mit der Endrangliste beschäftigt ---> "Westdeutsche Schülerrangliste", das reicht doch wohl..., oder soll das ein Personenkult werden?

Wieso machst du zwei threads für den Spieler Jonas auf???
Alt 22.06.2005, 11:07
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Sportstudi

Jungs, ich möchte mich ja nicht in Euer Oberliga-Gerede einmischen, aber vielleicht solltet Ihr die Äußerungen von airavab mehr ironisch deuten, da ihm (und evtl. auch anderen) vielleicht diese Lobeshymnen auf einzelne Spieler auf den Zeiger gehen könnten!

Just my 2 cents

Greetz
Kalla79

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen