|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Tischtennis und Spaß! Geht das?
Natürlich geht das!
Wir vom TTV DJK Altenessen praktizieren dies schon seit vielen Jahren im Jugendbereich und das auch mit beachtlichem und bekannten Erfolg. Bei uns wird sowohl Tischtennis gespielt, als auch das soziale Miteinander gepflegt und intensiviert. Der sportliche Erfolg sthet nicht allein an vorderster Stelle, sondern auch die Identifikation mit dem Verein. Besonders im Schülerbereich bieten wir Spielklassen für alle Spielstärken an. Sowohl das Training an 6 Tagen in der Woche, als auch der Meisterschaftsspielbetrieb ist für jedermann geeignet und wird dementsprechend aufgeteilt. Wer also mal Interesse hat, beim Training vorbeizuschauen, oder in einer hohen Mannschaft und in einem funktionierenden Gefüge zu spielen, ist herzlich willkommen. Ihr dürft natürlich auch gerne mleden, falls ihr bereits im Tischtennisgeschäft seid, oder dies mal gewesen seid. Der TTV DJK Altenessen bietet euch also alles, was ein Sportverein haben sollte! Schaut doch mal vorbei. Nähere Infos gibt es auch im Netz unter www.ttvaltenessen.de Wir freuen uns auf euch! ![]() P.S.: Dieser Thread sollte natürlich von allen Vereinen genutzt werden, um sich vorzustellen oder auch auf bestimmte herausragende Faktoren eines Clubs hinzuweisen. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis und Spaß! Geht das?
Na das hört sich ja alles sehr gut an. Es ist ja auch bekannt, dass der TTV Altenessen seit Jahrzehnten eine vorbildliche Jugendarbeit führt und sich die Jugendlichen -unabhängig von ihrer Leistungsstärke- auch wirklich mit diesem Verein identifizieren.
Was im Essener Norden für den TTV Altenessen gilt, das gilt im Essener Süden für den TV Kupferdreh. Auch bei uns im TVK wird die Jugendarbeit intensiv betrieben, um einerseits spielstarken Nachwuchs für die Herrenmannschaften zu gewinnen, aber -und das ist ganz besonders wichtig- andererseits auch, um den Jugendlichen in der heutigen Zeit ein intaktes soziales Umfeld, Perspektiven und Orientierung an Zielen zu ermöglichen. Neben (fast, außer Montags) täglichem Training, das von insgesamt fünf Trainern in den verschiedenen Gruppen geleitet wird, bieten wir den Jugendlichen auch viele außersportliche Freizeitaktivitäten an, wie z.b. Grillabende auf dem Gelände des TVK-Vereinsheims, das direkt am Ufer des Baldeneysees gelegen ist und vieles mehr... Also: Wer Lust hat bei uns Tischtennis zu spielen, ist herzlich eingeladen mal zu einem Probetraining vorbeizuschauen. Unsere Mannschaften (die 1. Jungen spielt Kreisliga, die beiden Schülermannschaften Kreisklasse, eine Schülerinnen- und Mädchenmannschaft sollen nächstes Jahr gemeldet werden) können noch Verstärkungen gebrauchen und vielleicht passt Du bei uns gut rein? Weitere Informationen findest Du auf www.oliver-tt.de
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2 Geändert von Basti (10.04.2006 um 13:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin froh diesen Thread nicht im stark alkoholisierten Zustand lesen zu müssen, da ich dann sehr wahrscheinlich so manches Mageninnere oral auf meinen Schreibtisch befördert hätte.
Noch mal Glück gehabt...
|
||||
|
||||
|
seid mir nicht böse Jungs, aber was ich hier und vor allem im Bezirksforum BL2 so lese, erzeugt bei mir nur Kopfschütteln
Was soll der Kinderkram. Schaut lieber in die Röhre (TV) und seit begeistert von Timo Boll
|
||||
|
||||
|
Die voranstehenden Kommentare entziehen sich zwar ein wenig meines Verständnisses, aber trotzdem möchte ich darauf nochmal hinweisen, dass den Vereinen hier die Möglichkeit gegeben ist, auf besondere Schwerpunkte hinzuweisen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Jugendarbeit im TV Kupferdreh wurde weiter forciert und sie trägt erste Früchte. Die 1. Jungen steigt aller Voraussicht nach zur Bezirksklasse auf.
Wir können noch die eine oder andere Verstärkung gebrauchen. Wenn du Spaß an leistungsorientiertem Training hast, dann schaue einfach mal bei uns vorbei! Auch Anfänger sind bei uns jederzeit herzlich willkommen! Für die verschiedenen Alters- und Leistungsgruppen stehen insgesamt 5 Trainer zur Verfügung und jeder Spieler wird dort individuell gefördert. Trainingszeiten und weitere Infos auf http://www.oliver-tt.de
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2 Geändert von Basti (28.02.2007 um 15:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||