|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
langsamer als Tenergy
hallo,
momentan spiele ich auf beiden seiten tenergy 2.1 mm. doch auf der rückhand ist der mir einen ticken zu schnell. mit der schwmamstärke möchte ich nicht runtergehen, weil ich mit dünnen belägen nicht spielen kann ![]() meine frage an euch: kennt ihr einne belag der etwas langsamer ist als der tenergy, aber dennnoch genau so griffig? thx für eure antworten |
|
|
||||
|
||||
|
AW: langsamer als tenergy
Das wird sehr schwer, denn der Tenergy ist schon der härteste der FKE-Beläge. Ich denke du solltest doch eine Schwammstärke runtergehen auf 1,9mm (das ist ja nun auch nicht "dünn). Bei anderen FKE-Belägen hast du weder die Härte noch den Spin des Tenergys.
|
|
|
|||
|
|||
|
achso hatte ich vergessen zu erwähnen, es muss kein tensor sein!
mein händler hatte mir den sriver g2 empfolen, wie ist denn da so die griffigkeit? vorschläge immernoch erwünscht. gruß, shahin Geändert von Shahin (06.10.2008 um 20:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Evtl. ein TSP Bjorn in 2,0 - ein sehr griffiger Belag!
|
|
|
||||
|
||||
|
aber mit nicht tensoren kommst du NIE auf das Tempo vom Tenergy
Nimm 1.9 du wirst es wirklich nicht bemerken dass der belag "dünn" ist (was er ja auch nicht ist^^)
|
|||
|
|||
|
hm schwer zu sagen, ich würde dir mal anraten, den express one einfach mal zu testen. vom tempo her finde ich, ist er dem tenergy ähnlich, allerdings nicht so schnell die der tenergy. griffig finde ich, ist er auch.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ eddies amigos: du empfiehlst jedem die ESN Teile die mega schnell abgespielt sind.
![]() Geändert von markus-95 (08.10.2008 um 18:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Es wurde nunmal nach einer Alternative zum Tenergy gefragt und in dem Bereich spielen halt nur noch die Tensoren mit. Man kann natürlich auch klassische Beläge empfehlen, aber die kommen in diesem Fall nciht an das Tempo heran. Außerdem musste man, je nachdem wie viel man geklebt hat, auch klassische Beläge so oft wechseln wie die Tensoren
|
|
|
||||
|
||||
|
Allerdings ist der Express ONE viel katapultiger und zumindestens meiner Meinung nach doch etwas schneller.
|
|
|
|||
|
|||
|
Je nachdem unter welchen Aspekten man die Geschwindigkeit betrachtet. Wenn es wirklich Top Spin auf Top Spin geht, istder Tenergy mMn schneller. Im Kurzspiel ist es der Express One
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|