|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
langzeitfrischkleber
ihc hab mir vor 2 wochen den donic enduro gekauft...
ich raff nich wie ich nen stärkeren frischklebeeffekt erzielen soll....... klebetechnik: eine normale schicht auf die beläge . eine dünne schicht kleber mit einem normalen kleber auf holz. dann eine dickere auf die beläge und dann nach 20 minuten druff...... ich hab keine ahnung was ich machen soll! auf der verpackung steht auch nix hilfreiches...... Geändert von Volkmar Adler (24.01.2004 um 21:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: langzeitfrischkleber.............
So mache ich das auch mit dem entsprechenden Kleber von Butterfly und das funktioniert ganz prima.
|
|||
|
|||
Re: langzeitfrischkleber.............
da muss ne anleitung dabeisein...
kleber erstmal 1-2 stunden trocknen lassen und dann aufkleben, dann mindestens 6 stunden warten bevor man spielt und dann kanns losgehn. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frischkleber vs. Langzeitfrischkleber | Scheibinho | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 27 | 25.01.2004 00:40 |
Weichkleben auch mit Langzeitfrischkleber | HotDog | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 0 | 05.01.2004 13:19 |
Neuer Langzeitfrischkleber | Matthias16 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 1 | 19.04.2003 13:02 |
Langzeitfrischkleber / Kleberreste entfernen | MagicBackhand | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 2 | 17.02.2003 17:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.