|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Weichkleben auch mit Langzeitfrischkleber
In der vorletzten Hinrunde (Saison 2002/2003) habe ich mit einem mehr oder weniger unfreiwillig weichgeklebten Sriver FX auf der Vorhand recht erfolgreich gespielt. Dann habe ich mit frischkleben angefangen, aber das ist mir zu stressig geworden, weshalb ich es nach der Saison wohl wieder aufgeben werden, zumal es nicht wirkich viel bringt bei mir. Aber einen weichgeklebten Belag würde ich trotzdem mal wieder versuchen. Ich klebe zur Zeit noch mit Rapit Clean Deluxe immer Mittwoch Abend eine Ladung, die dann auch bei einem Punktspiel am Sonntag Vormittag noch genug Frischklebeeffekt bringt. In der Winterpause habe ich den Belag mal eine Weile gespielt ohne ihn frischzukleben, aber richtig weichgeklebt hat er sich nicht gespielt. Beim Sriver damals war es so (daher "unfreiwillig"). Geht das mit LZFK nicht so richtig oder mache ich vielleicht was falsch ( :confused: )
|
Lesezeichen |
|
|