|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Newsletter - Auslese myTT und andere
Nicht jeder will oder bekommt den Newsletter von myTT - aus verschiedenen Gründen, die hier aber bitte nicht diskutiert werden sollen.
Es geht hier um Inhalte. In Nr 42 sind mir aufgefallen. 1. Trainingstipps für 5-9jährige in Spielform 2. "Einspielen als Wettkampf-Vorbereitung" für erfahrene Trainer banal, aber es wird ja auch immer wieder danach gerfragt 3. Portrait Kay Stumper (hier schon heftig diskutiert) 4. und natürlich das hier. http://www.youtube.com/watch?v=vkk8kMm08cA&feature=player_embedded#! Da kommt was auf uns zu! ----------------- Haltet dieses Thread bitte frei von "das ist zu teuer", "das kann ich billiger", "Meiner (Verband) ist größer" ... usw. Wer dazu und zu anderen newslettern etwas schreiben möchte, bitte die Forenregeln und die Autorenrechte beachten.
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (18.10.2011 um 14:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Newsletter - Auslese myTT und andere
Sollte dieser Link hier sein, komisch
http://www.youtube.com/watch?v=vkk8k...ayer_embedded#!
|
||||
|
||||
hab mich ebend schon gefragt, was das mit dem ufo soll.
|
|||
|
|||
Ich frage mich die ganze Zeit schon, was der Beitrag überhaupt soll und was hier eigentlich diskutiert werden soll? Was in einem Newsletter steht kann ich auch in eben diesem Newsletter lesen.
![]() |
|
|||
|
|||
Hatte heute nen schönen entspannten Tag an der Fh
![]() Und wie gehts euch so ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Robotergeschichte ist schon erstaunlich. Wenn die noch die Beine mit einbinden können ... Vor ein paar Jahren war es schon sensationell, wenn dreirädrige Satubsauger-ähnlich Gebilde eine Fußball irgendwie bewegen könne. Bleibt die Frage, obdie TT-Roboter autark agieren oder von ihren "Papis" geseteuert werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (18.10.2011 um 19:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier noch ein Robbie
![]() http://www.youtube.com/watch?v=SesgRYHLv34 in die weite RH scheint er nicht zu reichen ![]()
|
|||
|
|||
Dieselben Geschichten, Videos, Angebote gibt es aber doch auch auf dem Website, dazu braucht man nicht abonniert zu sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja klar. Ich brauche aber auch keine Links zu Zeitungs-Artikeln oder anderen Youtube-Filmchen. Wer lesen mag, der lese. Wer nicht, der lasse es bleiben.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbesserungsvorschläge myTT | Goofy | click-tt | allgemein | 26 | 03.07.2011 11:50 |
Eingabefehler/fehlende Ligaspiele in myTT | Steve88 | Bayern allgemein | 1 | 01.12.2010 22:33 |
RL: Hilfreiche Ideen für BTTV und myTT? | Rerhaf | Bayern allgemein | 13 | 10.11.2010 21:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.