|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
25 Jahre...
... ist her, dass ich das letzte Mal einen Schlaeger in der Hand hatte. Fuenf Jahre Vereinszugehoerigkeit in meiner Jugend.Heute habe ich es erneut probiert. Es war ein Krampf, hat aber unheimlich viel Spass gemacht, und zwar so viel, dass ich gerne wieder regelmaessiger Spielen moechte. Also brauche ich einen Schlaeger. Da ich im Ausland lebe, kann ich mir keine Schlaeger anschauen und ausprobieren. Ich muss also online bestellen. Ich wuerde mir gerne einen Schlaeger zusammenstellen, der meinem alten am naechsten kommt. So ungefaehr zumindest, soll ja bei einem Hobby bleiben. Zuletzt hatte ich den Hans Alser konkav, Sriver S und Donic Slic. Und jetzt kaeme mir Hilfe sehr gelegen:
1. Welches Holz entspricht meinem alten am ehesten? 2. Welcher Belag am ehesten dem Donic Slic? 3. Welcher Belag entspricht dem Sriver S (den gibt es glaube ich noch, aber irgendetwas ist da mit dem Vertrieb, so dass ich den nicht ueberall online bestellen, und in meiner Wunschkombination zusammenstellen lassen kann)? Wenn mir jemand diese Fragen beantworten koennte, und vielleicht einen online- Versand, der auch ins europ. Ausland liefert empfehlen koennte (falls dies nicht gegen Forumsregeln wegen Werbung verstoesst), waere dies schon schoen. Danke vorab |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 25 Jahre...
Moin,
da sind wir ganz schnell und fertig. Als erstes und ganz wichtig --> du bleibst bei deinem alten Holz!!!! Laß dir nix anderes erzählen oder Tausch anbieten!!!! Dann einfach zwei klassische Beläge drauf und du hast den rest vom Leben Spaß! Z.B. Coppa oder Vario (wenn du Sriver nicht möchtest) und dann bei VH und RH vielleicht die Schwammdicke entsprechend anpassen. Bestes Magnum
|
|