|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Holz mit folgendem Aufbau gesucht?
Hallo,
ich suche ein Holz (Shakehand) mit sehr starken Hinoki-Außernfurnieren. Weiterhin sollte eine Arylate-Carbon-Schicht (oder zu mindestens eine relativ weiche Carbonschicht verbaut sein) verbaut sein. Ein Holz was dem Optimum schon sehr nahe kommt ist das Xiom Zetro Quad. Allerdings komme ich persönlich mit der Griffform nicht klar. Kernfurnier? keine Ahnung. Auf alle Fälle sollte das Anschlaggefühl nicht zu hart und steif sein. Gern würde ich auch mal über den Tellerrand hinaus schauen! Es gibt doch mit Sicherheit in Japan, China und Korea noch Hölzer die im deutschen Segment nicht vertreten sind. Über eine Empfehlung würde ich mich sehr freuen. Danke und Gruß, Heiko
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Düsseldorf: Mädchen/Schülerinnen gesucht zum Aufbau einer Damenmannschaft | NE82 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 19.02.2010 20:01 |
Neuling sucht Aufbau Kombi-Holz | HaraldWeller | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 3 | 25.09.2009 12:27 |
Hilfe bei folgendem Beitrag in Zeitschrift "tischtennis" | tt-fanatischer | Wettkampfhölzer | 4 | 23.11.2004 13:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.