|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Berliner "Who is who"
Hallo Berliner!
Immer wenn es in Gesprächen zum Thema "TT-News" kommt, wird mir die Frage gestellt, "Sag mal, weißt du wer XY ist?". Naja ehrlich gesagt, von manchen kennt man mittlerweile die Nicknamen, von anderen kann man es von den Beiträgen ableiten und von anderen weiß man es einfach nicht. Damit man weiß, mit wem man es zu tun hat, wäre es schön, wenn sich jeder hier mal vorstellen könnte. Es muss ja nicht der komplette Name sein, die meisten Berliner wissen ja auch schon Bescheid, wenn man Liga, (Ex-)Verein und Alter schreibt. OK, dann mach ich auch gleich mal den Anfang ;-), obwohl ich ja mehr ein Leser als Schreiber bin... Wie ihr am Logo erkennt, spiel ich beim TuS Lichterfelde in der 1. Kreisliga ab nächster Saison. Hab auch schon mal in der Verbandsliga ersatzweise bei einem anderen Verein im "Südwesten" gespielt. Und manchmal sieht man mich auf Jugendturnieren an der Bande stehen oder im Jugendausschuss sitzen. So, jetzt warten wir alle gespannt auf dich, Dr.Brain,Flying_eagle,BerlinerJung,esquago,TTMG,Sebastian.B.,BerlinTT ,hanifah1,macbean,waldeanga,Halbdistanzspieler,Core aka* Mike,FK aus T, PenholderDiegoHinz ;-) ... und wie ihr alle heißt. Gruß, Tacco ;-) |
|
|||
|
|||
AW: Berliner "Who is who"
Core aka* Mike -> 1.Herren VfL Tegel (Bezirksliga)
FK aus T -> Frank Trainer bei VfL Tegel esquago -> Soraya 1.Damen VfL Tegel (Regionalliga) Macbean -> Oliver Bohnsack PenholderDiegoHinz -> Diego Hinz ![]() mehr weis ich gerade nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Es war mehr so gedacht, dass sich hier jeder selbst vorstellt...
Zitat:
Geändert von Tacco (17.05.2005 um 08:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stimmt aber soweit alles!
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Hi!!
ich finde es keine gute idee wenn jeder hier "sich verrät" da der reiz des forums auch ein wenig diese anonymität ausmacht . naja ich verrate mich nicht Bis denne Kool PS:na soraya wurdest doch noch reingelassen?? :-) PSS: Bolle mach mal die augen zu..... (absoluter insider).......... ![]()
|
|||
|
|||
hm.. ich weis wer du bist
![]() mein süßer ![]() versteh den insider aber gerade nicht, fals ich ihn verstehen soll^^ edit: hab jetzt verstanden ![]() Geändert von Core aka* Mike (17.05.2005 um 19:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich versteh ihn *freu*
![]() Jetzt weiß ich das ich niemals die Augen zu machen darf, wenn jemand "nicht mehr ganz da ist" ! Gut zu wissen... ![]() Ja, hab woanders geklingelt.. ![]() Bis dann, lg |
|
|||
|
|||
Verwarnung! Gelbe Karte wegen Verstosses gegen die Forenregeln. Bitte unterlasse jegliche Beleidigungen, sonst werden wir Dich beim nächsten Vorkommnis sperren.
MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Übrigens...
Beleidigungen im Internet sind strafbar, wie auch z.Z. in einem andern Thread im Berliner Forum zutreffend dargestellt wird. (Der Unterschied zu dort ist wohl der, dass es hier wohl eindeutig ist, a) dass eine Beleidigung stattgefunden hat und b), wer wen beleidigt, wenn auch anonym) Sogar Moderatoren, die nach Kenntnis von Beleidigungen etc. nicht sofort tätig werden und den entsprechenden "Beitrag" nicht unverzüglich löschen, machen sich selbst auch strafbar (leicht nachzulesen, wenn man es mal bei Google versucht). Sie scheinen aber in der Weite des Raums verreist zu sein und momentan nicht in der Lage, ihre eMails zu lesen, nehme ich mal zu ihren Gunsten an. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Berliner Homepage | klugscheisser | Berliner TTV | 8 | 15.06.2010 19:54 |
Berliner Meisterschaft Damen/Herren 2005 | FK aus T | Berliner TTV | 0 | 24.01.2005 14:34 |
Berliner Jugendleistungsliste online! | Tacco | Berliner TTV | 0 | 29.08.2004 21:03 |
Keine Berliner hier?? | Coyote | Berliner TTV | 2 | 08.10.2001 23:52 |
berliner tt | Thomas-G | Berliner TTV | 3 | 08.10.2001 16:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.