|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Belag Wölbung wegbekommen
Hi,
habe meinen Belag ziemlich dick mit Speed Optimizer getunt. Nun wölbt sich der Belag extrem krass, wirklich extrem, formt sich quasi zu einer Rolle. Wie beschleunige ich den Rückgang der Wölbung schnell? Ist wirklich dringend. Die Beläge liegen nun schon 2 Tage und eigentlich konnte ich keine Besserung feststellen, aufkleben daher unmöglich bisher. -.- Da muss es doch Möglichkeiten geben die Wölbung wieder wegzubekommen außer zu warten.. ![]() LG, Karl Geändert von Karl Kakas (17.01.2011 um 14:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Belag Wölbung wegbekommen
Kleine Sünden straft der Herr sofort !
|
|
|
||||
|
||||
|
da hilft nur heizung oder die hutablage deines autos (im sommer)
ich hab früher ne wölbung wie deine, innerhalb von 2 stunden im auto rausbekommen. je höher die temperatur, umso schneller geht es. |
|
|
||||
|
||||
|
Mit dem Auto habe ich noch keine Erfahrung gemacht, aber mit Pressung unter richtig, richtig schwerem Zeug (Ziegelsteine auf ein Buch zum Beispiel) bin ich dem geklebten und getuntem Zeug zu Leibe gerückt, früher versteht sich
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Obergummi tunen
|
|
|
||||
|
||||
|
stimmt genau was tomji sagt.
um die Wölbung zu veringern/ zu entfernen musst du einfach auf der anderen seite das tuningmittel auftragen, so werden sich die Kräfte neutralisieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Um dann riesengrossen matschig weichen Lappen zu haben !
|
|
|
||||
|
||||
|
stimmt! aber es wurde nur gefragt wie die Wölbung weg geht
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
hab geduld junger jedi,
die zeit heilt alle wölbungen! so lasse dein obergummi unangetastet, dein geldbeutel wird dir dankbar sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Eben, bei mir ist das auch schon mal schiefgegangen.
Obergummi löste sich danach vom Schwamm, nicht schön... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|