|
|||||||
| Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verein aus Luxemburg sucht verstärkung für 1. Liga
Hallo ich bin der Kevin, bin die Nummer 1 in einem aufstrebenden Verein aus Luxemburg, nähe remisch, wir suchen noch ne starke nummer 1 für nächste saison, bezahlen gut, wenn möglich auch mit Training 1-2 mal die Woche nach Luxemburg kommen.
Spieler müsste Regionalliga Niveau haben, kann gerne mal vorspielen kommen, wenn möglich auch Spielertrainer werden!!! Bitte melden. danke |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verein aus Luxemburg sucht verstärkung für 1. Liga
Salut,
dir kent jo awer den Weis Rom nächst saison op 1 setzen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kevin,meine name ist Jan Zajicek,tschechische spieler,35 jahre alt.Ich suche neu verein fur nachste saison 2011-2012.Momentall ich spiele in Bayern,Verein Fc Tegernheim.Ich spiele Landesliga,jetzt bilanz 1.paarkreuz 19-3 und 2.Bundesliga,3.paarkreuz,bilanz 1-0,gewint gegen agyptische National spieler Ali Hazaa 3-1.Moglich anreise nach Luxemburg 3 tage vor dem spiele,training Donnerstag und Freitag,keine problem.Samstag oder Sonntag spiel und abfahr zu hause.Fur ganz Saison bezahlen bitte 10 000 eur.Danke fur antwort,meine kontakt:email:tuzajicek@tiscali.cz und tel:+420 603 373 847,kontakt besser uber Michal Rostejnsky,er sehr gut sprechen deutsch,kontakt Michal: Michal.Rostejnsky@benteler.cz,tel.+420 724 105 562
Mit freundlichen Gruessen Jan |
|
|
|||
|
|||
|
karel
|
![]() |
| Lesezeichen |