|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
sooo viele neue beläge
hallo,
wenn man mal so schaut,was es da schon wieder für neue high-tec gummis gibt,wir einem ja schwindlig...noch schneller,noch spinniger und zudem auch noch kontrollierter ![]() ![]() ![]() mal im ernst,gibts nicht schon genug dieser wunder-gummis und benötigt man diese wirklich??? oder liegt es daran,das ich das als "klassiker-fan"nicht vertehen kann (oder will)??? kann mir nämlich nicht wirklich vorstellen,das die unterschiede dieser ganz neuen dinger gegenüber den "älteren" high-tec belägen soooooo riesig sind. es muß keiner drauf antworten,wollte es mir nur mal so von der seele schreiben ![]() sportliche grüße an alle leser delphin |
|
|
|||
|
|||
|
AW: sooo viele neue beläge
alles marketing, nimm nen belag der vom tempo und spin und schwammhärte ähnlich ist wie dein jetziger das nimmt sich nicht viel bei den meisten jedenfalls.
|
|
|
|||
|
|||
|
mhh...also schneller und spinniger als meine klassischen beläge werden die fke dinger bestimmt sein.ist nur die frage,ob das in den unteren spielklassen wirklich notwendig ist und das eigene spiel "besser" macht
![]() naja,die hersteller dieser neuen gummis wirds jedenfalls freuen,wenn die über die ladentheke gehen ![]() ich persönlich würde gerne mal erleben,das neue nicht fke-beläge auf den markt kommen.aber dafür wird der absatz bestimmt nicht groß genug sein!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
grundsätzlich kann man mit klassikern aber auch erfolgreich spielen. sogar 1. BZL vorderes Paakreuz wie der 1er von meinem ehemaligen verein aber für viele bieten eben katapultige beläge den vorteil, das der kraftaufwand im schnellen spiel geringer ist. dann gibts eben noch klebrige oder leicht klebrige china fkes oder griffige china fkes. bei den china-fkes fällt das testen etwas günstiger aus und gerade die etwas klebrigen sind schon ganz gut spinnig und teilweise auch eher mit moderaten fke.
Geändert von jimih1981 (02.04.2011 um 00:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Es geht den Firmen und der ittf nur noch um die KOHLE. Wenn man früher eine halbe Saison oder länger einen Belag gespielt hat und moderat geklebt hat, da war alles O.K. Heute wäre man der größte A...loch, ohne ein Gewissen, moralische Prinzipien usw., weil das alles ja verboten ist und ein "Verbrechen an der Menschheit". Man sollte sich lieber jede zwei Monate einen neuen Belag kaufen, der zweimal so teuer wie ein Klassiker ist. Das die Profis mit teilweise illegalem Zeug spielen ist aber egal. Klassiker werden m.M.nach aus dem Programm genommen, weil sie viel zu haltbar sind, viel zu viel Spin erzeugen, viel zu billig sind und sich einfach gut frischkleben oder tunen lassen. Das verdirbt das Geschäft. Und wenn man in dem Chaos endlich einen brauchbaren Belag mit gutem Preis/Leistungsverhältnis gefunden hat, dann wird er einfach vom Markt genommen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|