|
Umfrageergebnis anzeigen: Warum benutzt den Frischkleber STIGA Energy? | |||
Hab mal damit angefangen.... | 9 | 12,33% | |
Ist natürlich der beste Frischkleber!!! | 27 | 36,99% | |
Freunde, Bekannte haben mir ihn weiterempfohlen. | 16 | 21,92% | |
Ist mir doch egal! Ich brauch einfach Frischkleber, die Marke is mir egal. | 21 | 28,77% | |
Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stiga Energy sooo gut?
Yo Leute,
letztes mal habe ich euch gefragt welchen Frischkleber ihr benutzt. (siehe: http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?threadid=11801 ) Viele von euch benutzen also Stiga Energy. Nun zu meiner Frage: Warum STIGA Energy? Warum nicht die anderen? Ausserdem: Reicht den eine Schicht wenn man mit Energy frischklebt? PS: http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?threadid=12151 |
|
|||
|
|||
ICh hab den Tibar Rapid Clean bestellen wollen, den hat der Händler aber nicht gehabt, dann hat er mir den Energy empfohlen. Ich bin bis jetzt dabeigeblieben weil er sich echt gut spielt, super Effekt usw.
Ich hab bei Sriver FX 3 Schichten gebraucht, jetzt beim Cermet 1,5 |
|
||||
|
||||
Ich hab mir den Energy 1L gekauft und bin nicht zufrieden. Der Super Long Chack, welchen ich davor benutzt hatte, hatte eine deutlich besser wirkung, und da er dickflüssiger war blieb der Effekt ca.6 Stunden voll da, wobei ich beim Energy nach 1,5 Stunden wieder nachkleben muss, weil der Schwamm meines Bryce schon wieder so hart wie ungeklebt ist. Der Kleber geht auch deutlich schneller lehr, als dickflüssige Kleber!
|
|
|||
|
|||
Ich find ihn auch nicht sehr toll.
Für mich ist der beste immer noch der Nittaku Sound Glue. Mitteldick, super wirkung, langer halt. |
|
||||
|
||||
Mir kann der Kleber garnicht dünn genug sein Hab lange mit dem Energy geklebt, im Moment benutz ich JMS Performance von Andro. Ich glaube, dass is der gleiche Kleber mit anderem Etikett, auf jeden Fall sind Verpackung, Konsistenz und Wirkung gleich. Lange hält der allerdings wirklich nicht, nach 3 Stunden muss ich spätestens nachkleben.
|
|
||||
|
||||
der stiga energy hat ne geile wirkung, die beste die ich bisher überhaupt hatte.
leider hält der effekt nicht arg lange an.... |
|
|||
|
|||
DER JOOLA SPINNY TOP IS AUCH HAMMER
|
|
|||
|
|||
Stiga Energy Glue
Zitat:
Die Klebewirkung hält einen Abend lang / ein Punktspiel lang. Und das ist auch vollkommen ausreichend. Wenn ich ein Turnier spiele, dann klebe ich eben nach den Gruppenspielen nochmal eine Schicht nach, dann ist der Effekt umso besser. |
|
||||
|
||||
Vom Effekt ist der Energy meiner Meinung nach der beste, aber der Effekthält gerade mal 1 1/2 bis 2 Stunden. Auf schlecht organisierten Turnieren regt das schon mal auf.
|
|||
|
|||
Klebt sich der Stiga Energy aufs Holz aber auch gut?
Es ist dünnflüssig, oder? Was ist "besser"? Dünn- oder dickflüssig? Antwortet schnell! Ich werde bald eine 250ml Dose entweder von Energy oder Rapid Clean kaufen.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.