|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Großes Schlägerblatt: Erfahrungen?
Hallo,
hat jemand von Euch schon mit Schlägern gespielt, die ein großes Schlägerblatt aufweisen? (z.B. Stiga Oversize). Werden diese Schläger zu schwer oder zu kopflastig? Nur etwas für Verteidigungsspieler? Vor- und Nachteile? Danke |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Großes Schlägerblatt: Erfahrungen?
Ein Stiga-Oversize-Holz hatte ich schon in der Hand.
Meines Erachtens ist die Kopflastigkeit ein großer Nachteil, dadurch wird vor allem das Spiel über dem Tisch sehr stark erschwert. Andererseits sagt man, ein kopflastiges Holz eignet sich besonders gut fürs Topspinspiel.. Ich denke, das ist sehr subjektiv, ob man nun kopflastige Hölzer mag oder nicht. Mir persönlich gefällt es wegen der (gefühlten) Nachteile beim Kurz-Kurz nicht. Möglich ist aber auch, dass man sich mit der Zeit daran gewöhnt. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Großes Schlägerblatt: Erfahrungen?
Zitat:
Wie Obachecka schon geschrieben hat, ist das sehr subjektiv. Muss man einfach mal ausprobieren. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|