Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2005, 15:06
experience experience ist offline
TT-Invalide
Junior-Forenmitglied

experience ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oberbayernliga OST

Hallo zusammen

dachte da es ja für die 1.Bl West einen Thread gibt könnte ja auch mal der Osten über Ihre Liga schreiben.

Hoffe auf gewisses Interesse

viele Grüße (vor allem an Traunreut und Traunstein)
Alt 08.06.2005, 16:12
knacker knacker ist offline
Kampfsau
Forenmitglied

knacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga OST

Jugend oder Herren?
Alt 08.06.2005, 18:25
TT-Invalide
Junior-Forenmitglied

experience ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@knacker
ist eigentlich egal, mal sehen was so kommt
Mich persönlich interessieren mehr die Herren da ich da mal gespielt habe vor ein paar Jahren

Schreibt einfach
MFG
Alt 09.06.2005, 10:48
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Traunstein II wird wohl wieder wie in der letzten Saison im unteren Mittelfeld landen und haben hoffentlich nichts mit dem Abstieg zu tun.Auf alle Fälle haben sie diesmal sechs Spieler,die auch fast immer Spielen werden. Felsenstein,Dietl,Schwab,Birnbacher,Haack,Strasser,Rummel.
Alt 09.06.2005, 13:52
knacker knacker ist offline
Kampfsau
Forenmitglied

knacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube FCB II und Erding werden vorne mitspielen. Laut Riederinger Aussage, wollen sie trotz Aufstieg auch wieder unter die ersten kommen.

Bei den Jungen bin ich auf Laufen II gespannt. Spielen so weit ich weis unverändert weiter, da Friedmann Bayernliga vervollständigt. (Stimmt doch oder?)
Ich glaube hier wird Bad Aibling wieder vorne mit mischen, da Morgenstern von aschau zu BAd Aibling gegangen ist. Weis eigentlich jemand auf welcher Position. Aber auch Nandlstadt könnte evtl. eine Rolle spielen.

Was meint ihr dazu?
Alt 09.06.2005, 15:53
TT-Invalide
Junior-Forenmitglied

@Leha
nach Abgang von Plenk und Pülz dachte ich schon das es knapp wird für eure 2te. Wie kamms dazu das der Straßer wieder spielt hatte doch einfach während der Saison aufgehört und sich für unbegrenzte Zeit verabschiedet.

TuS Traunreut hat auch einen Neuzugang für die 1te, aber leider nur für Hinten. Habe Ihn auch schon gesehen. Für die 2 Jahre Spielpause hat er sehr gut gespielt und mit etwas Training ist er bestimmt eine Verstärkung (evtl. auch mal für die Mitte)

Grüße nach Traunstein
Alt 10.06.2005, 07:03
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@experience
Strasser ist wieder fit wie ein Turnschuh,hat 20kg abgenommen und viel für seine körperliche Fitness getan.Er will es jetzt wieder wissen.Der Abgang von Pültz schmerzt natürlich,aber er hat ein Jahr wegen seiner Verletzung nicht gespielt und wer weiss wie er sich wieder zurechtfindet.Plenk spielt sowieso nur ein paar Spiele.Deswegen wurden diesmal nur Spieler berücksichtigt,die auch tatsächlich spielen,um nicht wieder wie letzte Saison zweimal nicht antreten zu können und die meisten Spiele mit zwei bis drei Ersatzspieler antreten zu müssen.Ich glaube die Mischung ist o.k. Schade nur,daß ich durch den Weggang von Brano jetzt nicht in der 2ten mitspielen kann.
Alt 14.06.2005, 23:19
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

nein, ich sag nandlstadt spielt wieder hinten mit.
Morgenstern is auf 2.
Aibling, Bruckmühl und Brannenburg werden vorne mitmischen, denke ich.
Alt 12.10.2005, 14:47
Die Vorhand Die Vorhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Die Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun ist ja schon einiges passiert; Favoriten haben Punkte gelassen wo man es nicht vermutet hätte. Wer ist/sind denn Euer Meinung nach Topfavorit(en) auf den Aufstieg. Traunstein, Altötting, Bayern?
Alt 12.10.2005, 21:25
Miche Miche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Miche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke so richtig aufsteigen will keiner, wenn man sich die bisherigen Ergebnisse anschaut. Traunstein denke ich nicht, Felsenstein ab der Rückrunde wahrscheinlich fest in der 1. Bei Aö und Bayern sollen ab der Rückrunde jeweils ein Spieler den Verein lassen (nur Gerücht). Ich denke, dass der Aufsteiger wahrscheinlich so 8 Minuspunkte haben wird, da fast jede Mannschaft jede andere schlagen kann.
Grüße
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »