|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Auf- und Abstiegsregelung 2012
Bereits sehr frühzeitig möchte ich darauf hinweisen, dass ich auch in dieser Saison plane, den Bezirksklassendritten und den "Kreisligavierten" eine Aufstiegschance einzuräumen.
Somit sollte man auch den vermeintlichen Platz der angeblichen "Goldenen Ananas" - bei Interesse - anstreben. In der nächsten Saison werden dann Aufstiegsplätze rar wie Gold. Bereits jetzt steht fest, dass nur noch die Meister der Bezirksligen sicher in die Landesliga aufsteigen werden.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (12.11.2011 um 01:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Auf- und Abstiegsregelung 2012
Bedeutet das schon irgendetwas Formulierbares für die BZL-10ten?
|
|||
|
|||
Wie meinst Du das? Fest steht bislang, dass für die Bezirksklassen zwei Plätze mehr frei sind (Rückzüge Holsterhausen, Hilfarth in der BL).
|
||||
|
||||
Zitat:
Unterm Strich hast Du natürlich schon genau richtig geantwortet. Durch den Rückzug von Hh und Hf ist die Chance höher. Platz 10 bleibt aber logischerweise ein Relegationsplatz. Nicht, dass WIR irgendwas damit zu tun hätten. ![]()
|
|||
|
|||
Die Chancen für die BL-10. sind natürlich um so größer, je weniger es Absteiger aus den LL gibt.
Und dort sieht es in den beiden LL (7+10), wo nur jeweils vier Bezirksvertreter spielen, realtiv gut aus. In meinem Arbeitspapier steht bei 9 Absteigern (LL 5, 8, 9): 7 freie Plätze für BL10./BK2 von 13. 7+2 freie Plätze für BK10./KL3. von 16. Dies wären dann jeweils knapp über die Hälfte an Qaulifikationsplätze und da kann man dann anfangen zu denken. ![]()
|
||||
|
||||
Super, danke Dir.
|
||||
|
||||
Hallo Bernd, ich frage nochmals im offiziellen Forum zur Auf- und Abstiegsregelung bzgl. punktgleichen Mannschaften nach!
Zählt bei punktgleichen Mannschaften der direkte Vergleich oder die Spiele? DANKE für die Rückmeldung Grüße
|
||||
|
||||
Beim letzten Verbandstag in Duisburg wurde beschlossen, dass auch im WTTV (Angleichung an andere Landesverbände) der direkte Vergleich abgeschafft wird und die Spiele über die Tabellenposition punktgleicher Teams entscheiden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
.. dann gehe ich mal davon aus, dass dies im Bezirk Düsseldorf identisch gehandhabt wird? Grüße
|
|||
|
|||
Ich vermute, ja.
Denn ich kann nur aktuell für den Kreis MG sprechen, und dort ist auch schon seit Saisonanfang bekannt, dass der direkte Vergleich abgeschafft worden ist, sondern stattdessen die Spiele. Aber was mich grad interessiert, ist wie es gehandhabt wird, wenn auch die Differenz gleich ist ebenso Anzahl gewonnener/verlorener Spiele.. ( wie es die Situation vor einiger Zeit in der LL8 gab.. ) , wie es dann gehandhabt wird?=) LG Drago aka Peter |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Auf- und Abstiegsregelung Kreis DO | Picco | Kreis Dortmund/Hamm | 45 | 26.05.2012 21:35 |
Auf- und Abstiegsregelung 2009/10 | Cohan | Bezirk Bruchsal | 0 | 29.09.2009 21:44 |
Auf- und Abstiegsregelung | Robo | Kreis Rhein-Ruhr | 3 | 24.03.2006 14:18 |
Auf- und Abstiegsregelung | NicheHo | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 2 | 19.09.2003 18:46 |
Auf- und Abstiegsregelung | Hansi | Westdeutscher TTV | 1 | 06.02.2002 22:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.