|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auf- und Abstiegsregelung Kreis DO
Habe mir grad mal die o.g. Regelung für diese Saison auf der Seite des Kreises angeschaut. Diese Saison wird am Ende ja richtig verrückt:
Abstieg 1. KK: "Die Gruppenenneunten ermitteln in einer Entscheidungsrunde Jeder-gegen-Jeden die Anwartschaft 1-3 für freie Plätze in der Kreisliga" Aha... Kommt noch besser.. "Die Gruppenzehnten ermitteln zusammen mit den Tabellendritten der 2. KK in zwei Entscheidungsrunden die Anwartschaft 4-9 für freie Plätze in der 1.KK". Soweit, so richtig. Nun folgt die logischen Gruppeneinteilung: "Gruppeneinteilung Platz 10 der 1.KK mit Platz 9 der 2. KK" Soso. Abstieg 2. KK "Die Gruppenenneunten ermitteln in einer Entscheidungsrunde Jeder-gegen-Jeden die Anwartschaft 1-3 für freie Plätze in der 1. Kreisklasse" Getz wird es unübersichtlich Fazit: Als Gruppennneunter der 2. KK stehen einem alle Ligen offen... |
|
|||
|
|||
AW: Auf- und Abstiegsregelung Kreis DO
Sehr sehr geil!!!!
Geändert von nevada (26.09.2011 um 12:14 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Ja das steht aber nur bei den jeweiligen Gruppeneinteilungen falsch. 2 Zeilen höher steht es immer richtig.
der Teil mit neuten der 2. KK wurde dummerweise vermutlich beim "Kopieren" nicht verändert also nur ein Satz der 2 mal "versehenlich" falsch eingefügt wurde nämlich: Gruppeneinteilung Platz 10 der 1. Kreisklasse mit Platz 9 der 2. Kreisklasse: wenn man den 2 mal streicht passt alles
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (26.09.2011 um 12:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bliebe noch...
|
|
||||
|
||||
Kopierfehler tip ich mal aus der Abstiegsregelung der KL wo man kopiert hat dann 1+2 ersetzt hat durch 1-3 und vergessen hat KL durch 1. kk zu ersetzen
|
||||
|
||||
Da braucht man keine Wissenschaft draus machen: der Autor hatte schlichtweg wohl schon 2-3 Hövels auf......
PS: Mit dieser scharfsinnigen Analyse bin ich zudem auch noch meinen Junior-Status los |
|
|||
|
|||
Habe ich mich verrechnet?
Zitat aus der Auf- und Abstiegsregelung: ... Nach Überprüfung der Abstiegsregeleung des Bezirkes werden zwischen 0 und 7 Mannschaften auf die Kreisebene absteigen! ... Die Gruppenneunten ermitteln in einem Entscheidungsspiel die Anwartschaft 1 + 2 für freie Plätze in der Kreisliga Wenn nun tatsächlich (im Moment sieht es eher nach maximal 5 Absteigern aus) 7 Mannschaften aus dem Bezirk absteigen und 3 Mannschaften aus den 1. Kreisklassen aussteigen, dann macht dies 10. Also sind noch 14 Plätze frei, oder? Die Mannschaften auf den Plätzen 3-9 der Kreisligen sind genau diese 14 Mannschaften! Warum spielen die Gruppenneunten dann die Anwartschaft 1+2 aus? |
|
||||
|
||||
Wenn man vorzeitig sieht das genug PLätze sicher frei sind, dann werden die Spiele auch abgesagt. Aber die Regelung wurde vor der Saison erstellt und dawar es eben evtl. notwendig das wenn es 7 Absteiger wären noch die Relegation zu spielen. Wenn nur 2 Absteigen und das rechtzeitig feststeht brauchen auch die nächsten keine Relegation mehr spielen.
|
|||
|
|||
Dirk, das ist mir natürlich auch klar.
Aber selbst wenn die maximale Anzahl an Absteigern (7) erreicht würde, dann müssten die 9. nicht spielen. |
|
||||
|
||||
Jetzt wo du es sagst. Außerdem waren ja nur in 2 BK Gruppen Mannschaften aus Dortmund. Also hätte es maximal 6 Absteiger geben können.
Ich denke mal das ist eine Regelung, die sie einfach aus dem Vorjahr kopiert haben wo mehr absteiger möglich waren
|