|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Haarspray vom Belag entfernen
Hallöchen,
ich habe von einem Freund einen Belag geschenkt bekommen, genauergesagt einen Anti. Dieser wurde zum Spaß von ihm mit Haarspray "glatt gemacht". Jetzt stellt sich mir die Frage... wie bekomme ich die Sauerei wieder runter?^^ Habe es schon mit Duschgel, Seife, Alkoholhaltigem Cleander, dem "neuen erlaubten" Cleaner probiert, jedoch mit dem Erfolg, das die Haarsprayschicht nun weiss wird.. Ab ist sie noch lange nicht.. Gibt es dafür einen Universaltipp ohne dem Belag zu schaden? Grüße Holger |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Haarspray vom Belag entfernen
Wasser, Shampoo (incl. Nachspülen), Alkohol, Olivenöl, Aceton - in der Reihenfolge würde ich es probieren, falls die jeweils vorherige Sauerei nichts bringt. Danach mit Cockpitspray auf die gewünschte Glätte bringen, ich gehe mal davon aus, dass du den Belag nur zum Spaß spielen wirst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit ein wenig Krampf und viel Schrubberei habe ich es nun ab.. keine Sorge hatte nicht vor den Belag "richtig" zu spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |