|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kleber vom Belag entfernen !
Hi,
also ich habe auch schon die Board suche benutzt und bin auch die Methode gestoßen das es sehr leicht ist den Belagkleber mit einem Bügeleisen und einem Löschblatt den Kleber vom Belag zulösen darauf hin hab ich mir mein Belag geschnappt und ein bischen gebügelt ich hab das Bügeleisen auf MAX gestellt weil ich keine ahnung hab welche Temperatur ausreicht darauf hin hin ein Teil des Klebes am Löschblatt doch in der mitte des Belags war noch der Komplette Kleber drauf. Bügel ich zu heiß oder woran liegt das ? Habe auch mal gehört das man waschbenzin gut nehmen kann stimmt das? So wie der Belag jetzt aussieht kann ich nicht mehr damit spielen wie bekomme ich den restlichen Kleber da runter. Mfg Doenertier |
|
||||
|
||||
AW: Kleber vom Belag entfernen !
da gibts viele methoden..... ich finde alles zeitverschwendung. ich ziehe den kleber einfach mit der hand innerhalb ner minute runter.....
|
|
|||
|
|||
In einer Minute wie geht das denn? Ich brauche immer ne halbe Ewigkeit!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
@Doenertier: Ja, Du bügelst viel zu heiß! Vorsicht, aber wenn es dem Belag geschadet hat, dann merkst Du es dann ja beim Spielen. Ausserdem bekommst Du so die Verklebung Obergummi-Schwamm recht schnell durch.
Auf Stufe 1 reicht aus und nimm kein Löschpapier oder so nen Kram. Du nimmst das Bügeleisen auf Stufe 1, setzt die Spitze so 10 Sek. auf einen Kleberbereich und dann ziehst Du mit dem vorderen Bereich des Eisens immer wieder über die Stelle. Der Kleber wird sich in kleinen Röllchen ablösen. Das machst Du bis fertig . Dauert max. 10 Minuten. Genauso kannst Du evtl. noch kleine verbliebene Kleberreste auf dem Schwamm langsam runterziehen. Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
den kleber ziehe ich ab, indem ich den kleber immer zu der entgegengesetzten richtung sehr flach und schnell abziehe zu der ich eigentlich abziehen will... |
|
|||
|
|||
Am besten gehts mit Donic Enduro, Rapid Clean de Luxe, ... Einfach einstreichen, warten bis die Schicht leicht getrocknet ist, dann geht alles ganz einfach. Zum Kleben ist der Kleber Einfach nur schlecht, aber zu Kleber abmachen gibt es nichts Besseres!
|
|
|||
|
|||
Hi Leute
Ich wollte nur fragen ob die Hitze den Belag bzw. (Schwamm oder Obergummi ) irgendwie kaputt macht...??? Ich hoff ich bekomm ne Antwort weil ich hab schon Morgen training da will ich des versuchen!!! Danke |
|
|||
|
|||
ich ziehe den fair chak inner halb par minuten von meinem sriver fx wie eine haut ab , ohne viel aufwand und der schwamm bleibt heile .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|