|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegsfavoriten? | |||
| SVM IV |
|
0 | 0% |
| RuWa Dellwig |
|
3 | 21,43% |
| TV Kupferdreh IV |
|
3 | 21,43% |
| TuSEM IV |
|
0 | 0% |
| Gerscheder SV II |
|
0 | 0% |
| ESV GW Essen I |
|
2 | 14,29% |
| Adler Frintrop IV |
|
0 | 0% |
| DJK Dellwig III |
|
0 | 0% |
| VfB Frohnhausen IV |
|
4 | 28,57% |
| TV Kettwig III |
|
2 | 14,29% |
| Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
1.KK-Gr.3 - Saison 2011/12
Hier die Gruppeneinteilung:
SVM IV RuWa Dellwig I TV Kupferdreh IV TuSEM IV SV Gerschede II ESV GW Essen Adler Frintrop IV DJK Dellwig III VfB Frohnhausen IV TV Kettwig III
|
|||
|
|||
|
AW: 1.KK-Gr.3 - Saison 2011/12
Moin,
mal kurz zur Abstimmung der Aufstiegsfavouriten: Kann das nicht auch ein wenig von den Spielern in den Mannschaften abhängen? Oder wisst Ihr die schon? Offiziell wird das doch erst am 24.07.11 freigegeben, oder? Gerd vom TVK
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
jetzt sind die Aufstellungen ja bekannt, gibt´s da für euch i-welche Überraschungen? Welche Teams sind euere Favoriten auf den Aufstieg? Für wen wird´s um den Klassenerhalt gehen? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
wir vom gerscheder sv spielen gegen den abstieg wie jedes jahr |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wir von DJK Dellwig hoffen, um die goldene Ananas zu spielen und unseren letztjährigen 6. Platz zu wiederholen. Da wir nur das mittlere mit dem unteren Paarkreuz getauscht haben, sollte das auch klappen. Auf- und Abstiegsfavoriten sehe ich erstmal keine eindeutigen, daher unser Motto: Hauptsache es macht Spaß. Ich wünsche allen eine vor allen Dingen faire und entspannte Saison. Wir freuen uns, alle in netter Atmosphäre am Kraienbruch zu empfangen. Die Möwe |
|
|
||||
|
||||
|
Haaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooo,
sieht mich jemand, hört mich jemand? unser Thread scheint ja niemanden hinter dem Ofen hervorzulocken. Nachdem nun der 5. Spieltag fast rum ist, sehe ich immer noch keine Mannschaft, die sich so richtig aufdrängt, aufsteigen zu wollen bzw. absteigen zu müssen. Bis auf Ruwa kann hier wohl jede Mannschaft 2. oder 10. werden. Mal schauen, wer Weihnachten auf den Champions-League-Plätzen und in der Abstiegszone steht. Bisher haben wir jedenfalls sehr angenehme Gegner in immer sportlich fairer Atmosphäre gehabt und das ist das wichtigste. Mal schauen, ob mir jemand antwortet ... Die Möwe |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ja, bisher tat sich hier ja wirklich nichts. Als Einziger wollte ich aber auch keine "Spielberichte" (mehr als die Zahlen, die man auch im click-tt lesen kann) schreiben. Und die ganzen Spekulationen, die sonst oft so in Foren zelebriert werden, muss ich nicht haben. Ich denke, unsere Staffel zeigt deutlich die Schwächen von TTR, weil wohl viele Spieler höhrerer Ligen hier ganz schnell ihre Punkte verlieren würden. Zudem ist die Staffel ja mit 4 Punkten Differenz vom Vorletzten (4:6 Punkte) zum Zweiten (6:4 Punkte) ja in der Tat sehr ausgewogen und damit die große Wundertüte, was Plazierungen angeht. Nur den ersten Platz sehe ich persönlich mit RuWa ziemlich sicher besetzt. Gerd vom TVK Zitat:
|
||||
|
||||
|
RuWa Dellwig - ESV GW Essen = 3:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Borbecker (Hansi)
Was machst du wenn Ihr den Klassenerhalt nicht schafft? Bei uns ist immer ein platz für dich,denke mal in ruhe darüber nach. Also bis zum 11.02 2012..und liebe grüsse an Frau und Kinder. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Rückrunde ist für mich schon vorbei !
Ich kann der Manschaft vom Gerscheder SV nicht mehr weiter helfen wie vorher Paarkreuz 3/4 an Erster stelle mit 15/5 .Wünsche der Manschaft alles gute. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|