|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BK 8 Saison 2011/12
Meine Favoriten sind:
Bad Nauheim, Dortelweil und Ostheim Im vorderen Mittelfeld: Klein-Karben, Ockstadt, Ober-Mörlen, Heilsberg im Hinteren Mittelfeld: Assenheim, Bauernheim Abstiegskandidaten: Nieder-Wöllstadt, Steinfurth und Dortelweil II |
|
|||
|
|||
AW: BK 8 Saison 2011/12
Na, stimmt mir die schweigende Mehrheit zu oder gibt es auch andere Einschätzungen?
Mit den Neuzugängen Wengorz und Tauber sehe ich Bad Nauheim in der Favoritenrolle, wobei es sicher tolle Spiele gegen Dortwelweil und Ostheim geben wird. Wahrscheinlich setzt sich die Mannschaft durch, die sich keinen Ausrutscher gegen die anderen Mannschaften erlaubt. Für Dortelweil wäre es ärgerlich, wenn sie erneut in der Relegation landen würden. |
|
|||
|
|||
bad nauheim hat diesmal sehr gute chancen. ilbenstadt ist nicht dabei
|
|||
|
|||
Warten wir mal die Mannschaftsaufstellungen ab...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte nicht Dortelweil II dort spielen? Gruss aus Assenheim |
|
|||
|
|||
.... spielt Ilbenstadt denn nächtste Runde in der BK 7????
Sollte nicht Dortelweil II dort spielen? Dortelweil II hat das Relegationsspiel zur BK8 (so vom Verband ausgewiesen) gegen Ilbenstadt gewonnen und wird auch da spielen. Wo und ob Ilbenstadt spielt, wird auf Bezirksebene entschieden. Bis jetzt ist meiner Meinung nach Ilbenstadt abgestiegen und hat nur als Nachrücker oder wenn eine Mannschaft zurückzieht eine Möglichkeit. |
|
|||
|
|||
KSV Klein-Karben spielt in folgender Aufstellung:
Ralph Reglin Martin Seichter Mirco Anft Andreas Fischer Christian Brück Florian Berthel Gut, dass die Favoriten schon feststehen, dann können wir uns ja beruhigt zurücklehnen und laufen nicht Gefahr, wieder aufzusteigen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Könnte dann sein das eine Dortelweiler Mannschaft rüber muss .... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dortelweil II hat sich sportlich für die BK8 qualifiziert und Ilbenstadt ist Nachrücker in die BK7 |
|
|||
|
|||
und darüber ist Ilbenstadt sehr glücklich
|