|
|||||||
| Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kreisklasse A Allgäu Herren Saison 2011/12
Folgende Mannschaften:
TSG Leutkirch IV TSV Bodnegg I TSV Opfenbach II TC Lindenberg I TTF Kisslegg III SC Vogt II SV Deuchelried VI SV Bergatreute II SF Urlau II SV Amtzell III Wird sicher auch eine interessante Runde werden. Unsere Vierte will auf jeden Fall den direkten Wiederaufstieg schaffen.
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisklasse A Allgäu Herren Saison 2011/12
Aufstellung Leutkirch:
Gunnar Saß Armin Löffler Moritz Berres Ronny Eschler Kevin Wagegg Alexander Herrmann Auch wenn wir verletzungsbedingt einige male Spieler nach oben abgeben müssen, hoffe ich doch auf eine erfolgreiche Runde. ![]() Mit Andreas Miller und Daniel Bally stehen uns doch noch spielstarker Ersatz zur Verfügung. Am meisten freue ich mich auf das Treffen mit meinem alten Verein Bodnegg, wo ich ca. 1977 meinen letzen Auftritt in der Landesliga hatte. ![]() Gruß an alle Cool917 |
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellung Amtzell:
1. Xaver Jeni 2. Richard Seeberger 3. Lukas Ambs 4. Christoph Marb 5. Bernd Röhl 6. Josef Dushaj Zusätzlich noch 2x JES mit Mathias und Jan Aumann. Nach dem total überraschenden Aufstieg (hatten wir nie geplant), gibt es für uns eine megaschwere Saison . Xaver wird eher in der 2. Mannschaft spielen, aber unsere beiden Youngster Mathias und Jan haben sehr gutes Potential.Mal schauen, ob wir den einen oder anderen Gegner etwas ärgern können. Gruß Abtei |
|
|
|||
|
|||
|
Kaum freu' ich mich auf Bodnegg,schwupp di wupp haben sie sich in den Kreis Bodensee versteckt.
![]() Mal sehen, auf wen ich mich jetzt freu. ![]() Dann halt nur noch 8 Spiele, eventuell mal ein Doppelspiel, und schon haben wir nur noch 7 Wochenende zu spielen. Auch gut. Gruß 917
|
|
|
|||
|
|||
|
Bis zur Kreisklasse C sind alle TERMINE bekannt, nur bei uns noch nicht!
Woran liegts ? |
|
|
|||
|
|||
|
Ist jetzt freigeschaltet war ein Zahlendreher beim Freigabedatum
Das Forum ist der falsche Ort für solche Fragen Klassenleiter oder ein Admin sind die richtigen Ansprechpartner Schöne Grüße Joe Senf |
|
|
|||
|
|||
|
TTR-Durchschnittswerte:
1. TSG Leutkirch IV 1434 2. SV Bergatreute II 1379 3. SF Urlau II 1364 4. TC Lindenberg 1348 5. TTF Kisslegg III 1348 6. SV Amtzell III 1343 7. TSV Opfenbach II 1340 8. SV Deuchelried VI 1331 9. SC Vogt II 1320 Vom 2. bis zum 9. sind die Werte eng beieinander. Einzig der Absteiger aus Leutkirch ragt deutlich heraus und kommt damit um die Favoritenrolle auch nicht herum. Natrülich macht es auch immer viel aus wie die Mannschaften antreten können (Ersatz in höheren Teams) aber einen Ausfall können die Leutkircher gegen fast alle Gegner wohl kompensieren. Umso entscheidender werden die Aufstellungen im Kampf um die restlichen Plätze. Chris
|
|||
|
|||
|
Für die Vogter Zweite wird es wie erwartet schwer werden, die Klasse zu halten; ich denke aber, dass wir in der Abschlusstabelle zumindest vor Amtzell landen werden,
damit hätten wir einen Platz zwischen 6 und 8 und den Klassenerhalt sicher. Da meine Wenigkeit (Dietmar Eisele) in der Vorrunde voraussichtlich nur 4 mal spielen wird, werden auch Winfried Rogg, Rudolf Eisele und/oder Timo Schmidberger aushelfen müssen. Anmerkung: kann mir mal jemand verraten, warum ich in der Aufstellung markiert bin? denn ich hatte in der vergangenen Rückrunde regelmäßig meine Einsätze (3 mal in der Zweiten und 1 mal in der Ersten Mannschaft)Grüße aus dem sonnigen Vogt (dem Tor zum Allgäu)
|
|||
|
|||
|
Am ersten Spieltag konnte Leutkirchs Vierte die Favoritenrolle bestätigen. Trotz Aufstellungsproblemen gab es ein deutliches 9:2 gegen, allerdings auch nicht in Bestbesetzung antretende Lindenberger.
Insgesamt eine sehr solide Leistung allerdings gibt es durchaus noch etwas Steigerungspotential.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auch meine Anfrage an den Klassenleiter blieb bislang unbeantwortet; ein Ronny Eschler von Leutkirch, welcher in der Vorrunde 2010/11 gar nicht und in der Rückrunde 2010/11 drei Einsätze hatte, ist nicht markiert, obwohl er weniger Spiele als ich absolviert hat in der TTVWH-Stammspielerregelung steht: Der Verlust der Stammspielereigenschaft (REServe-Kennzeichnung) bleibt bis zum Ende einer Halbrunde bestehen und kann frühestens zu Beginn der nachfolgenden Halbrunde wieder in den Status eines Stammspielers geändert werden. Erläuterung: Die Spieler die in der vorangegangenen Halbrunde an drei Meisterschaftsspielen ihres Vereins im Einzel teilgenommen haben verlieren jegliche Kennzeichnung (siehe 23.5). 23.4 Ein gekennzeichneter Spieler, der in einer Halbrunde nicht an mindestens drei Meisterschaftsspielen im Einzel teilnimmt, verliert ebenfalls die Eigenschaft als Stammspieler. 23.5 Nimmt ein Spieler, der nicht mehr Stammspieler ist, in einer Halbrunde wieder an mindestens drei Mannschaftsspielen im Einzel teil, so erwirbt er für die darauf folgende Halbrunde wieder seine Eigenschaft als Stammspieler. ==> dort steht allerdings nicht, ob das System click-tt automatisch die Kennzeichnung wieder entfernt, oder ob das die Aufgabe des Klassenleiters ist; Gruß aus dem sonnigen Vogt, Dietmar Eisele
|
|