|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hanno Szabo
Hallo
Habe ein uhralte tischtennisholz von Hanno gefunden, auf griff steht " Hanno Szabo". weis jemand dieses holz, eigenschaften und s.w. Danke in voraus karabinigi |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hanno holz Szabo
Hallo karabinigi:
Interessant wären Fotos von Deinem Holz, am besten auch ein Foto vom Furnieraufbau. |
|
|
|||
|
|||
|
Da sind die bilder:
|
|
|
||||
|
||||
|
Was wiegt denn das gute Stück? Ich würde mal schätzen zwischen 95 und 105g, richtig?
Sehe ich richtig, dass es ein 7-ply Holz ist? Der Aufbau erinnert mich an die Off-Modelle, die HANNO in den frühen 90ern auf dem Markt hatte, à la Offensive PBS. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Gewiecht 119 gr. Sieht nach carbonschicht aus, steif und hart. |
|
|
||||
|
||||
|
Wow, so schwer hätte ich es dann auch nicht eingeschätzt.
Das Holz lässt sich ja praktisch nicht mit einigermaßen dicken NI-Belägen spielen, wenn man kein Gesamtgewicht > 200g erreichen möchte. Nebenbei sieht es für mich eher nach gefärbtem Furnier aus, als nach Carbon. Wenn ich es richtig sehe, ist es ein bläuliches Furnier. Wie schon vorher geschrieben, verbaute HANNO in den späten 80ern und 90ern des öfteren gefärbte Furniere, speziell in OFF-Hölzern. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja richtig, sieht blauefurnier wie bei boll spirit ungäfer aus.
Habe mit dem holz noch nicht gespielt, aber ich vermute das eh schnelleres und steiferes exemplar ist (auch wegen hoche gewicht). Aber nach dem test mit beläge kann ich siecher mehr schreiben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|