Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2006, 08:24
Sidespin92 Sidespin92 ist offline
Schnellkleberschnüffler
Foren-Neuling

Sidespin92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lucas Szabo

Ich bin zwar selber ein Kind, aber ich weiß nicht wie ich es anders sagen soll. Er spielt seit 2 Monaten Tischtennis und spielt auf dem Niveau von einem 1-Jahre alten Vereinspieler. Gestern waren die Vereinsmeisterschaften er belegte zwei mal den zweiten Platz, sowie im Einzel auch im Doppel.

Er ist zwar schon 13, aber ich glaube, dass er durch sein Talent ein ganz großer Spieler wird.

Vielleicht kennt ihr auch Gregor Surnin. Er gilt als einer der größten Nachwuchshoffnungen in Deutschland. Er ist mein bester Freund.

Ich denke trotzdem, dass Lucas Szabo das Zeug zu mehr hat.

Was denkt ihr.

Ist es mit 13 zu spät ?
Alt 20.12.2006, 15:55
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Lucas Szabo

Also Gregor Surnin kenn ich auch. hab auch schon auf bezirksranglisten gegen ihn gewonnen und verloren, ist aber schon ein weilchen her.

Natürlich ist es mit 13 Jahren noch nicht zu spät. Natürlich hat man mehr chancen besser zu werden, wenn man früher anfängt, aber wenn man gut trainiert kann man auch noch richtig gut werden, wenn man mit 13 jahren erst angefangen hat!
Alt 20.12.2006, 16:13
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Miroslav Cecava hat erst mit 13 angefangen. War trotzdem in der Tschechischen Nationalmannschaft. Spielt jetzt mit knapp 50 eine der besten Bilanzen in der Regionalliga Sued im vorderen Paarkreuz.
Alt 20.12.2006, 16:17
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Miroslav Cecava hat erst mit 13 angefangen. War trotzdem in der Tschechischen Nationalmannschaft. Spielt jetzt mit knapp 50 eine der besten Bilanzen in der Regionalliga Sued im vorderen Paarkreuz.
... und war maßgeblich an Gönnerns Aufstieg in die Bundesliga beteiligt .
Alt 21.12.2006, 13:00
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richard Prause hat auch erst sehr spät angefangen (schätze Vorhand mit 12, Rückhand mit 16 )
Alt 21.12.2006, 14:39
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja ich würde die aussagen doch etwas relativieren.mag sein,daß es ausnahmen gibt wie cecava und co aber in der regel ists mit 13 doch schon zu spät.zumindest wenn man ganz groß rauskommen will.ausnahmen bestätigen die regel.aber schaut doch mal in welchem alter die weltbesten schon angefangen haben.das ist nunmal die basis.für die 2.3,4.liga kanns natürlich trotzdem noch reichen,aber mehr in aller regel nicht.
Alt 21.12.2006, 14:58
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
naja ich würde die aussagen doch etwas relativieren.mag sein,daß es ausnahmen gibt wie cecava und co aber in der regel ists mit 13 doch schon zu spät.zumindest wenn man ganz groß rauskommen will.ausnahmen bestätigen die regel.aber schaut doch mal in welchem alter die weltbesten schon angefangen haben.das ist nunmal die basis.für die 2.3,4.liga kanns natürlich trotzdem noch reichen,aber mehr in aller regel nicht.
stimmt !!!
Alt 21.12.2006, 16:23
Sidespin92 Sidespin92 ist offline
Schnellkleberschnüffler
Foren-Neuling

Sidespin92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sehe ich ähnlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Will er ein Talent werden, sollte er jetzt schon z.B nach TG Obertshausen etc. wechseln. Bei dem TV 1861 Bieber hat er nichts zu suchen
Alt 21.12.2006, 20:44
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
wenn man ganz groß rauskommen will.ausnahmen bestätigen die regel.aber schaut doch mal in welchem alter die weltbesten schon angefangen haben.das ist nunmal die basis.für die 2.3,4.liga kanns natürlich trotzdem noch reichen,aber mehr in aller regel nicht.
genau richtig.
allerings finde ich, dass man auch "groß rausgekommen ist", wenn man "nur" Oberliga/Regionalliga/2. Bundesliga spielt.
Alt 21.12.2006, 20:55
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Lucas Szabo

Zitat:
Zitat von Truffel Beitrag anzeigen
genau richtig.
allerings finde ich, dass man auch "groß rausgekommen ist", wenn man "nur" Oberliga/Regionalliga/2. Bundesliga spielt.
groß rauskommen ist relativ oberliga hinten 6:12 würd ich jetzt da net unbedingt durchgehen lassen.aber alles was ab oberliga oben positiv spielen kann ist schon stark
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »