|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Beläge aufgequollen
Moin!
Ich habe mir vor etwa einen Monat einen neuen Schläger gekauft, mit dem ich letztendlich aber nicht so zufrieden war. Die Beläge selbst waren noch so gut wie neu, lediglich meinen Daumen auf der Vorhand kann man erahnen ;o). Nun wollte ich die Beläge runtermachen und sowohl diese, als auch das Holz von den Kleberesten befreien. Damit habe ich vorgestern angefangen und wollte gestern weitermachen. Zwischenzeitlich habe ich die beiden Beläge Gummi an Gummi aufeinander gelegt. Nun sehen beide Beläge komisch aufgequollen aus. Nicht ganzflächig, sondern wie so ne Kuh^^. Lag es daran, dass ich die Beläge aufeinander gelegt habe? Sie waren nicht feucht vom Reiniger oder so. Geht das wieder weg? Wäre sehr schade um die Belege. Dann auch mal gleich eine weitere Frage zur ordnungsgemäßen Lagerung von Belägen: Die Beläge waren mir einfach noch zu schnell. Ich möchte sie gerne aufbewahren, bis ich sie vielleicht benötige. Dazu wollte ich sie ordentlich reinigen, Luftdicht in Folien verpacken und dunkel lagern. Das sollte doch der Haltbarkeit der Beläge entgegenkommen, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Beläge aufgequillt
Mit normalen Klassikern passiert das nicht.
Mit den neueren Butterfly- und ESN-Lappen hingegen ist mir das auch schon passiert. Ist wohl was "drin" in den Belägen was diese schneller und elastischer macht. ...auf deutsch "Tuning ab Werk". Das Zeug greift halt andere Gummis auch an...ein Riesenbeschiss das ganze
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|