|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Neo SkylineII vs. GripS-Europe (Soft)
Hallo,
Ich habe heute einen Palio CJ8000 Extrem Spin auf Vorhand gespeilt und bin mit dem Belag auf der Vorhand gutzurecht bekommen und habe mich entschlossen demnächst auch auf der Vorhand auf einen Chinabelag umzusteigen, da diese Beläge unter Qualitätschwankungen stehen habe ich mich im Forum ein bisschen bezüglich Chinabelägen schklau gemacht. Nun stehen 2 Beläge zur Auswahl zum einen ein DHS Neo SkylineII und zum anderen ein GripS-Europe tendiere eher zum Soft. Jetzt wollte ich wissen ob jmd diese beiden Beläge vergleichen kann bezüglich Tempo, Katapult etc. Im Moment spiel ich einen MarV GPS und werde diesen auch vorerst in der kommenden Saison spielen bis er runter ist Möchte mich jetzt aber schon mal erkundigen bezüglich der 2 Beläge Hoffe ihr könnt mir helfen .Gruß Fabian |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neo SkylineII vs. GripS-Europe (Soft)
Hallo,
Keiner der mir weiter helfen kann?? Es können auch andere Chinabeläge sein, die sich gut für die Vorhand eignen. MfG Fabian |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Ich habe was vergesen! Mein Spielsystem auf der Vorhand: Mein HAuptschlag ist der Topspin ich greife sobald wie möglich mit der Vorhand an, wenn die Bälle zu kurz sind Schupfe ich sie zurück oder versuche sie zu flippen aber meistens werden kurze Bälle geschupft sobald der Ball lang genug kommt greife ich an meistens mit einem Spinnvollen Topspin und eher langsam udn der zweite wird dann voll durchgezogen und vorallem schnellgezogen das der Ball beschleunigt wird. Wenn ein Ball zu hoch gerät kommt natürlich auch ein Schuss. Wenn ich mal nicht zum Angriff komme blocke ich am Tisch, dies sollte mit dem Chinesen auch gut gehen. Fazit: Oberste Priorität ist der Topspin dannach sollte er auch gut zum Blocken sein, diese zwei Kriterien sind die wichtigsten. Deshalb dacht ich vlt das der DHS Neo Skyline 2 beser für mich geeignet ist, wollte aber auch mal wissen was ihr meint bzw. kennt ihr Beläge die besser für mein Spiel geeignet sind, muss aber ein Chinabelag sein also leicht klebrig -klebriges OG, als der Neo SL2 oder Europe Soft?? Gruß Fabian |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
So ich frage noch mal kann irgendjmd. den Neo Sk2 mit dem Europe soft vergleichen?? Ich finde auch den Blue Whale 2 interesant! kann jmd alle 3 Beläge miteinander vergleichen bzw. 2 Beläge mit einander vorallem ein vergleich zwischen Whale 2 udn neo Skyline 2 würde mich intressieren. Gruß Fabian |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|