|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
G3, G3 FX, Acuda S?, Nianmor, GripS, Vega Pro, Europe
Hat jemand mit den Belägen G3, G3 FX, Acuda S1, S2, S3, Nianmor, GripS, Vega Pro oder Europe gespielt und kann diese miteinander vergleichen?
Geändert von wanderpokal (31.10.2010 um 18:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: G3, G3 FX, Acuda S?, Nianmor, GripS
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: G3, G3 FX, Acuda S?, Nianmor, GripS
Aber nicht alle aufgezählten Beläge im Vergleich.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: G3, G3 FX, Acuda S?, Nianmor, GripS, Vega Pro, Europe
Vergleich aller genannten Beläge!
|
|
|
||||
|
||||
|
Les dir einfach die einzelnen Threads durch. Dort erhältst du alle Infos die du brauchst und kannst dir so ein Bild von jedem Belag machen.
Ist garnicht so schwer
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wird kaum jemand geben, der alle Beläge schon gespielt hat und vergleichen kann. Wer sich in den Härtegefilden eines Acuda S1, Nianmor, G3 oder Vega Pro bewegt, wird dann sicherlich nicht auch noch so weiche Lappen wie G3 FX, S2 oder S3 testen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nunja, obwohl ich meinem Vorredner durchaus Recht gebe, kann ich trotzdem ein paar Anhaltspunkte geben.
![]() Bekannt sind mir G3. G3 FX, Vega Europa und der Nianmor. Der Nianmor ist von den Belägen mit Abstand der härteste, schnellste und katapultigste Belag (wobei ich bisher auch noch keinen Belag in der Hand, der so abartig schnell war). Der Vega Europe ist mMn gut mit dem G3 FX vergleichbar. Beide sind ähnlich weich und brauchen unbedingt harte Hölzer, damit man den Belag auch gut nutzen kann. Allerdings ist der FX an sich vom Gefühl her etwas matschiger und weniger stramm als der Europe. Spin produzieren beide ähnlich viel, wobei der FX zusätzlich noch ne etwas höhere Flugkurve hat. der G3 ohne FX ist etwas härter als beide, direkter und hat für mein Empfinden kaum Kontaktzeit zum Ball (fand ich schon immer seltsam bei dem Belag, das ist auch der einzige, bei dem mir das so vorkommt) |
|
|
|||
|
|||
|
Hör bitte mit dem Offtopic auf!
![]()
|
|||
|
|||
|
Sei ruhig, nimm doch nicht immer alles so genau
immerhin muss er jetzt nicht sie SuFu benutzen, die für viele so schwer zu benutzen ist
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.