|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Test W5+Sriver L/S/EL
Hallo Zusammen,
wollte mal in die Runde Fragen was ihr von der Kombination Timo Boll W5 und einen der drein Sriver Beläge L/S/EL haltet. Welcher der Srivers würde eurer Meinung nach am besten für ein Offensives Spiel, Vorhand/Rückhand TS, passen? Was sind hautsächlichen Unterschiede zu einem Tenergy auf dem W5, im gegensatz zum Sriver? Eure Gedanken würden mich interessieren. Gruß Sk91 |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Test W5+Sriver L/S/EL
Verglichen mit einem T05 sind die Sriverbeläge natürlich weniger dynamisch, langsamer und besitzen einen etwas flacheren Ballabsprung. Zudem ist selbst der härteste Sriver S etwas weicher als der T05.
Zur Kombination mit dem Holz: Generell passen die Srivers auf (fast) jedes Holz, da sie sich sehr ausgewogen und kontrolliert spielen. Wegen des hohen Katapulteffekts des Holzes würde ich in diesem Fall - da du ja auch aoffenbar vom T05 zu kommen scheinst - zum Sriver L raten. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Test W5+Sriver L/S/EL
Cool danke für die Antwort.
Ja bin selbst gespannt. Wenn ich ihrgendwo ein günstiges W5 ergattern kann, dann werde ich es mal mit dem Sriver L ausprobieren, spiele schon ewig T05 bin auch total zufrieden, aber warum mal nicht wieder zu den Wurzeln zurückkehren??? Vielleicht spielt sich diese Kombination auch sehr gut, dann gibt man für VH und RH Belag nur so viel aus wie für ein T05. Danke dir Was halten ander von der Kombi??? Meinungen???? lg sk91 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|