|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Alternative zum/Ersatz für Butterfly Kreanga Aeros
Hallo
Ich spiele zurzeit das Butterfly Kreanga Aeroes OFF+ und finde das Holz klasse aber da es leider im Auslauf ist und deswegne nicht mehr so leicht zubekommen ist suche ich nach einer Alternative. zu mir Vorhand: Flip vorhand Topspin meistens weich mit viel spin aber auch feste und Schuss Rückhand: ersten Ball anreisen und sehr agrressiver Block sonst eig total krumm wunder mcih selber das die bälle kommen mein Spielklasse : Herren Verbandsliga Meine Beläge: beidseitig Tenergy 05 in 2,1 die sollen auch bleiben Danke schonmal mfg Max
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative Butterfly Kreanga Aeroes
Wenn etwas weniger Tempo nicht so schlimm ist, könnte das Maze Passion passen, da es ebenfalls Glasfiber Einlagen hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Kreanga Aeros
Guten morgen zusammen :-)
wie ihr bereits oben lesen könnt, spiele ich aktuell das Kreanga Aeros und bin jetzt aber auf der Suche nach einem neuen Holz, da man das Kreanga 1. schwer bekommt und mein "vorrat" wurde etwas aufgebraucht bzw. durch die Gewichtsunterschiede spielen sich die Hölzer auch sehr unterschiedlich. Auf der VH spiele ich aktuell einen Tenergy 05 und auf der RH meist ein abgespielter 05. auf der RH werde ich ab den Thibar Aurus testen. Jetzt wollte ich wissen ob ihr mir evtl. Hölzer empfehlen könnt, die auch Preislich nicht unbedingt über 100 EUR liegen. Zu meiner Spielweise: ich spiele bevorzugt VH und dort mit viel Spin. auf der RH liegt meine Stärke eher im Schupf und Block, da eröffne ich nur selten mit einem wechen TS. Vielen Dank schon einmal für eure Antworten. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|