|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
klebriger belag
hallo zusammen
bin auf der suche nach einem extrem klebrigen belag für meine RH.das tempo sollte ca. dem tackiness c von butterfly entsprechen härtegrad so um die 40-45.... zur qualität, naja dürfte min.eine halbserie halten könnte mir bitte jemand weiter helfen. ![]() danke schon mal gruss Beterer84 |
|
|
||||
|
||||
|
AW: klebriger belag
Globe 999E
|
|
|
|||
|
|||
|
danke
gibts noch weitere vorschläge? wie siehts mit dem blütenkirsche japan version aus oder ist der schneller
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Blütenkirsche jap ist ziemlich langsam, sehr gut zu kontrollieren und weich. Unter stark klebrig verstehe ich was anderes. Meine schwarzen (klebriger als rot) sind nicht klebriger als Friendship super FX.Der währe vll. auch mal einen Blick wert, wenns ein harter Schwamm sein soll.Mit Tackiness kann ich die nicht vergleichen,da ich nur Chinesen spiele.
|
|
|
||||
|
||||
|
Vor mehr als einem Jahrzehnt gab's da noch einen von Juic, Spin Spiel hiess der glaube ich. Bei den Chinesen gibts auch einige, hab mich da mal schlau gemacht. Abgesehen vom 999 sagte man mir, der Friendship 729 FX sei auch sehr klebrig. Von Donic gäbe es noch den Akkadi Taichi. Ausprobiert hab ich keinen einzigen
|
||||
|
||||
|
Na ja,es gibt da sicher einige Alternativen. Nur leider läßt er uns nicht wissen, wofür er den Belag in erster Linie verwenden möchte(Spielstil).
Wenns eher defensiv sein sollte: Gambler Refletoid Friendship Super FX Friendship Start Friendship RITC Friendship FX Super Soft(sehr weich wie LKT) LKT XT (sehr weich)und stark klebrig Giant Dragon Submarine Blütenkirsche.... eine Marke hab ich jetzt mal weggelassen Mag nicht schon wieder eine Ermahnung einfangen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schick mir mal ne PN und klär mich auf...
|
|
|
||||
|
||||
|
Neos tacky.
Habe ich selbst gespielt, hielt mindestens ne halbe Runde. Ich denke, man kann sagen, dass er klebrig ist, aber STARK klabrig? Da fehlt mir ein Vergleich zu. Dürfte auch von der Härte passen...
|
||||
|
||||
|
Würde mich auch interessieren.
|
|||
|
|||
|
Ich denke er meint die Eigenmarke eines rivalisierenden TT Shops...
Aber warum ist hier noch nicht der Yinhe Apollo gefallen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|