|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Klebriger-tensor Belag
Hi Leute
einer aus meiner mannschaft hat seit ein paar wochen den quad 420 für die vorhand, zuerst war er damit zufrieden aber jetzt meint er, die Oberfläche des Belages klebt nicht, oder wie Anfänger sagen: "Mein Belag zieht nicht mehr" Er sucht jetzt einen neuen ziemlich schnellen Belag der klebt und den Tensor effekt hat die marke ist ihm egal wer weis was ??? Gruß off-player PS: habe schon was gefunden. hat mir aber nicht weitergeholfen http://www.tt-news.de/forum/showthre...ebriger+tensor |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Klebriger-tensor Belag
Zitat:
Stiga Neos Tacky Dr. Neubauer Domination Allerdings wirken die Beläge durch die Klebrigkeit langsamer als z.B. der Quad. Gruß Frawa
|
|
|
|||
|
|||
|
Yasaka New ERA!
Was soll ich drum rum schreíben, ich füge mal einfach per Copy&Paste die Produktbeschreibung ein. Da sie bei 2 Anbietern identisch ist, hoffe ich keine Urheberrechte zu verletzten: " - Das ganz andere Spielgefühl - Wie der Name schon sagt leitet YASAKA mit diesem völlig neuartigen Belag eine neue "Technologie Ära" bei TT-Belägen ein. Ein japanisches "High Tension" Untergummi mit eingebautem Frischklebeeffekt kombiniert mit einem klassischen, leicht klebrigen chinesischen Obergummi. Das Ergebnis ist ebenso überraschend wie erstaunlich: Auch ohne Frischkleben spielt sich der YASAKA NEW ERA extrem dynamisch, wie man es bisher bei chinesischen Belägen noch nie kannte! Speziell im "Topspin gegen Topspin-Spiel" zeigt diese Neuentwicklung sein ganzes Potential und bietet Ihnen ungeahnte Möglichkeiten. Durch die leicht klebrige Oberfläche bleibt der Ball etwas länger auf dem Schläger und steigert somit nochmals die Ballkontrolle." Merkur |
|
|
|||
|
|||
|
JUIC SpinSpiel Ultima oder Ultima SV! Gibt aber auch noch andere Obergummis von JUIC mit diesen Schwämmen! Allerdings soll der Frischklebeeffekt deutlich geringer als bei deutschen/japanischen Tensors sein!
Ich werde den SpinSpiel ab morgen testen! Gruß, Benjy
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die oberfläche eines Quad 420 ist nicht klebrig sondern "nur" griffig ich glaub nicht dass dein kollege mit einem klebrigen belag gut zurecht kommen würde mein Tipp: er soll mal den Tibhar Rookie Dtec S probieren |
|
|
|||
|
|||
|
Kokutaku hat jetzt auch einen Belag mit deutschem Tensorschwamm rausgebracht...ich hoffe ich bekomme ihn morgen und werde dann mal berichten.
Ansonsten gibt es auch Palio CJ8000er bei denen ein TEnsorschwamm drunterpappt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Um die Griffigkeit wieder zu bekommen, soll er den Belag mal mit Wasch- und Reinigungsbenzin säubern (ich mache das etwa alle 2-3 Wochen, ansonsten nur mit Wasser !). Das bewirkt meist "Wunder".
|
|||
|
|||
|
man könnte ja auch nen tensor nehmen und mit spinmax behandeln
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die Spieleigenschaften sich nachteilig ändern, könnte man sich einbilden. Bei Tests hat man den Eindruck bekommen. Neue Tensor sollten vom Preis her dafür zu schade sein.
|
||||
|
||||
|
Naja, die Wirkung von SpinMax wird wohl oft überschätzt.....man kann ja auch sagen, dass man aus einem Anti keinen griffigen Belag machen kann damit. Ich denke, mit SpinMax kann man den Belag höchstens nur auf die griffigheit bringen, die er mal hatte. Außerdem wären das extra kosten, die nicht sein müssten!
Zum Thema: Ich kenn mich ja nicht besonders gut aus, aber mich würde es intressieren ob es möglich ist, einen Tensor Schwamm, unter ein Beliebiges Gummi zu kleben? Gruß nic_am_strand
| Lesezeichen |
|
|