|
|||||||
| Tippspiele Spielrunden für WM, EM, andere Großevents und alle Ligen von der Kreisklasse bis zur Bundesliga |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebes TT-News-Team,
habe vor ein paar Tagen eine Tippspielrunde für die Bezirksliga Bodensee eingestellt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hab ich den gesamten Hinrundenspielplan über die Blanko Vorlage eingestellt, geht eigentlich ganz einfach. Nun hab ich aber noch ein paar Fragen und bzw. Anregungen: Muss ich die Spielergebnisse händisch eintragen oder ist das über TT-Click automatisiert? Wenn nicht kann das vielleicht so geändert werden? Eigentlich alle Spieler meiner Tipprunde würden es viel interessanter finden wenn die Tipps für alle Spieler und auch Nichtspieler öffentlich einsehbar wären, notfalls auch mit einloggen. Würde die Attraktivität der Tipprunde erheblich steigern....oder ist dies bereits möglich nur sind wir zu blöd es zu sehen... ![]() Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee Geändert von Südschwede (03.09.2011 um 14:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Anregungen zu Tippspielen
Nach den Spielen kannst du die Tipps sehen, wenn du auf die einzelnen Spieler (siehst du jeden Tipp des Spielers) bzw. das Spiel (siehst du alle Tipps zu dem Spiel) klickst.
|
|||
|
|||
|
Kann man noch mit einsteigen?
Naütrlich weiß ich, dass ich nicht mehr gewinnen kann. ![]() Könnte ich den Link mal bitte bekommen? Danke! |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz oben rechts auf der Seite findest du den Reiter Tippspiel - dort kannst du dann die für dich interessanten Tippspiele heraussuchen, oder selber eins erstellen.
|
|||
|
|||
|
Gibt es nach Abschluss der Hinrunde noch extra Punte zu holen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Punkte für die Spiele in der Rückrunde geben natürlich auch Punkte, solange sie in das Tippspiel vom jeweiligen Leiter in den Spielplan eingepflegt wurde.
Oder was für Punkte meinst du?
|
|||
|
|||
|
Ich finde die Idee mit der öffentlichen Einsicht ganz gut. Das macht es wirklich spannender. Gemeinsam zu wetten und mit zu fiebern macht einfach mehr Spaß! Vor allem wenn man sich untereinander vielleicht auch noch kennt. Vielleicht mache ich auch mal mit jetzt im neuen Jahr. Normalerweise wette ich nur privat mit Freunden über so kleine Sachen... aber ist auch immer wieder lustig.
|
|
|
|||
|
|||
|
bald ist em! ich hätte ggf. lust auf ein tippspiel! was sagt ihr?
|
|
|
|||
|
|||
|
Die EM ist doch erst im Oktober
![]() Oder geht es hier um eine EM in einer recht unbedeutenden Randsportart? ![]() Aber im Ernst: http://forum.tt-news.de/announcement.php?f=&a=115
Geändert von jes (08.05.2012 um 22:10 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|