Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.08.2010, 10:57
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was haltet Ihr von den Tippspielen?

Hi zusammen,

immer wieder habe ich in Ligen eigene Tippspiele gefunden, die einige User mühsam zusammen getragen haben. Daraufhin haben wir uns dazu entschlossen ein eigenes Tippspiel zu machen.

Fragen dazu bzw. Anregungen sowie Meinungen hierzu würden mich interessieren!

Was haltet ihr davon?

http://tippspiel.tt-news.de/

Mit freundlichen Grüssen

Chris
Alt 27.08.2010, 14:32
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was haltet Ihr von den Tippspielen?

Gute Idee, aber:
Für die Fussball-Bundesliga gibt's ja parallel dazu auch schon ein Forentippspiel bei kicktipp.
Da machen ja auch einige mit.

Vielleicht sollte man nächstes Mal sehen, dass man ein gemeinsames, großes Tippspiel zusammenträgt.
Alt 27.08.2010, 16:10
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich halte von ihnen fast soviel, wie in jeden Topic reinzuspamm0rn, dass es sie gibt und man sie doch ausprobieren kann/soll.
Alt 28.08.2010, 21:33
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe die ersten paar Spiele vorgestern getippt. Muss man denn alle tippen, damit es zählt...? Habe nämlich irgendwie keinen Bock jetzt alles auf einmal tippen zu müssen.

edit: Also ich habe die ersten Spiele getippt, aber noch nicht alles (also nur bis Spieltag 3 oder so). Falle ich somit in die Wertung bei den aktuell abgeschlossenen Spielen wie DD - Saarbr.?

Wann wird denn das Ergebnis sichtbar und der Highscore aktualisiert? Ich denke heut Nacht .

Geändert von ttdr (28.08.2010 um 21:39 Uhr)
Alt 28.08.2010, 22:32
Christoph Münch Christoph Münch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christoph Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

Du kannst auch immer nur einzelne Spiele tippen. Kein Problem!

Die Highscore wird dann aktualisiert wenn der Betreiber der Tipprunde die Ergebnisse eingegeben hat.
Alt 31.08.2010, 11:41
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Hi,

also ich finde so eine Tippspiel funktion ja prinzipiell super. Gibt es ja auch schon (kicktipp z.B.). Dort habe ich auch mühevollst eine Runde eingerichtet.

Der erhoffte Vorteil vom Tippspiel von TT-News wäre ja der Datenimport, so dass man nicht alle Spiele von Hand eingeben muss.

Hier bekomme ich allerdings folgende Fehlermeldung:

Zitat:
Warning: opendir() [function.opendir]: open_basedir restriction in effect. File(/var/www/tt-news.de/game/htdocs//tippspiel/import/temp) is not within the allowed path(s): (/var/www/tt-news.de/tippspiel/:/tmp) in /var/www/tt-news.de/tippspiel/htdocs/tippspiel/import.php on line 57

Warning: opendir(/var/www/tt-news.de/game/htdocs//tippspiel/import/temp) [function.opendir]: failed to open dir: Operation not permitted in /var/www/tt-news.de/tippspiel/htdocs/tippspiel/import.php on line 57

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /var/www/tt-news.de/tippspiel/htdocs/tippspiel/import.php on line 58

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: open_basedir restriction in effect. File(/var/www/tt-news.de/game/htdocs//tippspiel/import/temp/1283250994.52) is not within the allowed path(s): (/var/www/tt-news.de/tippspiel/:/tmp) in /var/www/tt-news.de/tippspiel/htdocs/tippspiel/import.php on line 67
Anschließend zeigt er mir dennoch die zur Verfügung stehenden Klassen an, importiert aber genau 0 Spiele.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »