|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Niedersachsenliga Mädchen/Jungen 13/14
Moin,
da im Thread 12/13 ja kaum noch geschrieben wird, eröffne ich mal die neue Saison. Meine Jungs vom TV Stollhamm sind dieses Jahr erstmals dabei. Wie sieht es mit den anderen Bezirksmeistern aus? Wird das Startrecht wahrgenommen? Und was ist mit Platz 1-5 der abgelaufenen Saison? MfG Christoph |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Niedersachsenliga Jungen 13/14
Aus dem Bezirk Braunschweig verzichtet der Sieger der Bezirksliga der MTV Wolfenbüttel auf den Aufstieg in die Niedersachsenliga. Ein Platz mehr für die Relegation. Nächste Woche wird bei den LMM ein weiterer Startplatz vergeben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt nicht. Früher wurde bei den LMMS der Schüler ein Platz für die Niedersachsenliga vergeben, jetzt nicht mehr. Das liegt daran, dass bei den LMMS mittlerweile auch freigeholte Schüler starten dürfen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ohh diese Regelung War mir noch nicht bekannt. Danke für die Antwort.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der VfL Westercelle wird als Meister der Bezirksliga Lüneburg seinen Platz wahrnehmen.
Wir werden, nachdem wir an Westercelle äußerst knapp gescheitert sind, den Weg über die Quali gehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ey Ronny,
wie sauer wärst du jetzt, wenn wir nicht wollen. Naja euch viel Glück bei der Reli... Also ich hab gehört ,dass die ersten 5 alle weiter machen wollen..... In der Liga: Jever Torpedo Heidorn Gümmer Emmerke Stollhamm Wce Helga Hannover?????? also sind bei der Reli noch 4-5 Plätze auszuspielen..... Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke ziemlich sauer! Aber selbst wenn es so wäre, müsste ich damit leben. Dann wäre wenigstens noch ein Platz mehr bei der Quali über!
Aber ihr würdet ja ehh nie verzichten. Von daher ... |
|
|
||||
|
||||
|
auch lt meinen Infos bleiben die Top 5 der letzten Saison alle. Auch TTC Helga wird das Startrecht wahrrnehmen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann scheinen bei der Quali also 4 Plätze zur Verfügung zu stehen. Gibt es denn schon Infos, welche Mannschaften bei der Quali starten wollen?
|
|
|
|||
|
|||
|
96 mit 2 Teams, wobei sicherlich nur eine Mannschaft wirkliche Chancen hat. 1. MAnnschaft mit Teige, Burk, Hahn, Misera
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|