|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mädchen Niedersachsenliga
Um hier mal nicht nur über die Niedersachsenliga der Jungen zu philosophieren....
Wer von Euch weiß, wer bei den Mädels in der kommenden Saison dort starten wird und wer als ganz stark bzw. als Favorit gehandelt wird? Wir (der SV Holm-Seppensen) werden nach der nicht ganz so rühmlichen letzten Saison (Tabellenletzter) wieder mit einer Mannschaft an den Start gehen, die widerum verjüngt wurde. Nach dem derzeitigen Stand werden wir in der Aufstellung 1. Ines Geercken 2. Yvonne Kaiser 3. Lea Vierke 4. Aenne Imkampe (5. Tanja Lamprecht) spielen....mal sehen wie wir dieses Mal dastehen werden...die Mädels haben sich stark verbessert und werden dieses Jahr unter Garantie nicht letzter!!! Was sind Eure Prognosen??? |
|
||||
|
||||
Befindet sich hier wirklich kein anderer Vereinsvertreter der Niedersachsenliga in diesem Forum...???
Schade, sonst hätte ich nämlich ähnlich wie im Jungen Niedersachsenliga über die Spiele unserer Mannschaft berichtet und ihr hättet über Eure Spiele berichtet.... |
|
||||
|
||||
Erste Ergebnisse:
RSV Braunschweig - SV Holm-Seppensen 5:8 VfR Weddel - SV Holm-Seppensen 6:8 |
|
|||
|
|||
Niedersachsenliga Mädchen
Erstmal zwei Ergebnisergänzungen:
TSV Otterndorf - TSV Altenbruch 8:5 RSV Braunschweig - SSV Neuhaus 8:1 Damit ist der SV Holm-Seppensen erstmal Tabellenführer. :boing: Letztes Jahr haben wir mit dem SSV Neuhaus den zweiten Platz hinter der SpVg. Oldendorf geschafft. Da Oldendorf zeitgleich die Norddeutsche der Schülerinnen gespielt hat, konnten wir bei den Mädchen als Vertreter des TTVN an den Start gehen. Durch großen Kampfgeist aber auch Glück gelang es uns, den 4. Platz zu erreichen. Deshalb noch mal zur Erinnerung: 1. Anna-Victoria Schulz 2. Julia Maier 3. Sarah Hoppmann 4. Elena Heiter Diese Mannschaft ging komplett in den Damenbereich, so dass der SSV Neuhaus dieses Jahr mi folgender Mannschaft ins Rennen geht: 1. Sina Stautmeister 2. Marlene Kleemiß 3. Rebecca Radü 4. Linda Nitsch 5. Sarah Nitsch Das Ziel ist es diesmal, nicht den letzten Platz zu belegen. Das wird schwierig genug sein. Der Spassfaktor muss dieses Jahr im Vordergrund stehen, dass ist uns allen klar. Da ich die Mannschaften letztes und dieses Jahr kenne, möchte ich einen Tipp abgeben, wer die Klasse halten wird (ab Platz 6 steigt ja ab) - ohne Platzierung: TV Metjendorf, SG Rodenberg, TSV Bokeloh, SV Holm-Seppensen, VFL Rötgesbüttel, ? Das Fragezeichen steht für eine Überraschungsmannschaft, ich konnte mich da nicht entscheiden. |
|
||||
|
||||
....ich sehe allerdings den SV Holm-Seppensen dieses Jahr ganz oben!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.