|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kreisliga Gr.2
SF Dornstadt II
TSV Laichingen TSV Seissen SF Rammingen SG Nellingen TSV Erbach SSV Ulm 46 II SC Berg SC Lehr II SpVgg Obermarchtal SV Lonsee Favoriten ??? Absteiger ??? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr.2
Ich glaube das es in der Gruppe 2 schwierig sein wird, einen richtigen Tipp abzugeben!
Viel wird davon abhängen wie die Mannschaften antreten. Dornstadt (wenn komplett) und Lehr vorne, Obermarchtal und SSV werden ums überleben kämpfen müssen. Wir (mit Vereinsbrille) im gesicherten Mittelfeld. Der kommende Meister hat aber in der Bezirksklasse (ohne Verstärkung) nichts zu suchen!
|
|||
|
|||
|
Für mich ist Lonsee klarer Favorit in der Gruppe 2. Bei gleicher Aufstellung wie letztes Jahr wird es sehr schwer an Lonsee vorbei vorbeizukommen. Aber auch Erbach traue ich einiges zu.
![]() Danach sehe ich viele Mannschaften auf gleichen Niveau. SSV hat sehr viele Neuzugänge. Da muss man abwarten, wie sie spielen. Obermarchtal wird es sehr schwer haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe Lonsee und Dornstadt ganz vorne und danach Erbach,Lehr und Seissen. Obermarchtal wird sich schwer tun bei dieser Konkurrenz.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
![]() Mein Tipp ist Seissen und Dornstadt,dann kommen 2 Mannschaften Lonsee- Erbach.Danach ist alles offen..... ![]() Schau mer mal wer das Rennen macht.....?! Wir(Lonsee) sehen uns nicht als Favorit.Ich wünsche euch allen noch ne schöne Sommerpause und einen guten Start in die neue Runde!Vor allem viel Spaß! LG Geändert von TT-Kämpfer (16.08.2012 um 10:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi. Hier meine Einschätzung:
OBEN: Wenn Dornstadt II oft in der angegebenen Aufstellung spielt, für mich der Favorit. Lonsee und Seißen als weitere Kandidaten für die oberen Plätze (Relegation gibt's ja auch noch). UNTEN: Für mich sind Obermarchtal und Rammingen klare Absteiger. Für die Plätze 7,8 und 9 erwarte ich einen engen Kampf zwischen Berg, Nellingen und SSV II. MITTE: der Rest ![]() Nach Wiedereinführung der Relegation sollte auch die Farce des Auf-/Abstiegs etwas entschärft werden, denn die 3 ausgewiesenen Abstiegsplätze sollten am Saisonende dann auch tatsächlich den Gang in die A-Klasse bedeuten. Aber man weiß ja nie... |
|
|
|||
|
|||
|
Nach der Aufstellung sehe ich Dornstadt und Erbach ganz klar vorne
![]() Aber Lonsee traue ich auch einiges zu. Gruß vom Unbekannten...... |
|
|
|||
|
|||
|
So dann melde ich mich jetzt auch mal aus Ulmer Seite zu Wort.
Ganz so schwach wie die meisten uns eingeschätzt haben sind wir dann doch nicht! ![]() Aber unser Ziel für die aktuelle Saison ist natürlich der Klassenerhalt. Seissen sehe ich als klaren Meisterschaftskandidat, zumindest wenn sie immer so stark antreten wie gegen uns. Wobei bestimmt auch Dornstadt, Lehr oder Laichingen da noch ein Wörtchen mitzureden haben. Ich wünsch uns allen noch eine sehr spannende und interessante Vorrunde. Viele Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du bist der beste Analyst aus unserer Klasse! Bitte lass uns die nächsten paar Wochen zusammen 11er Wette spielen Ein merry X-mas und einen fröhlichen, guten Rutsch ins Jahr 2013 (falls wir das noch erleben ) an alle!!!!!Holgi Messer
|
|||
|
|||
|
Hallo,
kann mir jemand kurz sagen, wer das Entscheidungsspiel Rammingen-Herrlingen III gewonnen hat? Ich konnte leider nicht bis zum Schluss bleiben. In click-TT sind ja schon die Ergebnisse zu finden, aber leider nicht die Satzergebnisse Danke. PS: Die Relegation ist eine gute Sache und sollte weitergeführt werden. Tolle Spiele und viel Spannung
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|