|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirkspokalendrunde
Heute und morgen findet in Obertshausen die Bezirkspokalendrunde statt.
Bezirksoberliga Bezirksliga Bezirksklasse Kreisliga 1. Kreisklasse 2. Kreisklasse 3. Kreisklasse Jugend A-Schüler B-Schüler C-Schüler weiß jemand welche Teams bei den einzelnen Konkurrenzen teilnehmen?? BOL: Seligenstadt, Darmstadt3, Höchst2 und ? BL: Eberstadt, Dreieichenhain, Hofheim und Seeheim wenn Seligenstadt und Hofheim in Bestbesezung antreten dürfte bei denen wohl nichts schief gehen, oder?? |
|
|||
|
|||
Re: Bezirkspokalendrunde
Zitat:
|
|
|||
|
|||
mir ist ein Fehler unterlaufen
danke an Nullinger natürlich spielt Ginnheim anstatt Dreieichenhain ![]() |
|
||||
|
||||
Bezirkspokalendrunde Ergebnisse
C-Schülerinnen:
1. Fehlheim 2. DJK TTC Ober-Roden I 3. Schnepp/Gräf-Völsing 3. Niedernhausen Schülerinnen: 1. SV Ober-Kainsbach 2. TTC Hornbach 3. Hähnlein 3. TG Bornheim
|
||||
|
||||
Re: Bezirkspokalendrunde Ergebnisse
Zitat:
![]() ![]() die genaue bezeichnung unseres vereines lautet: ttv graefenhausen-schneppenhausen e.v. die kurzform ttv graef/schnepp ist auch ok, da der name ziemlich lang ist. aber umgedreht ist schon einmal falsch und was bedeutet voelsing?? gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
sie mir als nicht-hessen mal erklaeren. ich bin ja schon 16 jahre in der gegend , aber meine schultern zucken nur fragend! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
5xgelesen, aber final noch nicht kapiert. glaube aber, das es eh nicht so wichtig ist. gruss |
|
||||
|
||||
gräf-völsing ist die beste Rindswurst der Welt und kommt aus einer frankfurter Kult-Metzgerei, in der täglich tausende (?) Leute aller Klassen im Stehen ihre "nackische" Rindswurst futtern ... (nackisch=Haut abgezogen)
aber jetzt Gräfenhausen/Schneppenhausen überall bekannt ... weiter gehts: C-Schüler: 1. Georgenhausen 2. Bornheim II 3. Fehlheim 3. Arheilgen bis später /Peter
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (21.03.2004 um 12:53 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirkspokalendrunde HeTTV Süd | klugscheisser | Bezirk Süd | 7 | 27.03.2003 15:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.