|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kreisrangliste
Habe gerade das Schreiben bezüglich der Kreisrangliste Herren gelesen. Es ist toll, dass -nach mehreren schwächeren Jahren- dieses Jahr eine hohe Teilnehmerzahl von 43 Herren vermeldet wurde. Vermutlich wurde deswegen sogar nun die Halle geändert. Umso verwunderter bin ich über den angedachten Spielmodus: 43 Herren in 5 Gruppen....das ergibt eine Mindestgruppengröße von 8 Leuten. Bedeutet also mindestens 7 Spiele pro Teilnehmer...in 2 Gruppen sogar 8 Spiele!! Man kann davon ausgehen, dass die Rangliste daher bis in den Abend oder sogar späten Abend geht. Zudem sind 7 Spiele an einem Tag schon ziemlich heftig. Das haben sich viele -zumindest aus unserem Verein- anders vorgestellt. Mehr als 6 Teilnehmer sollten in einer Gruppe nicht sein. Viele haben nämlich eine andere Abendplanung, als in der Halle zu verweilen. Und von mir aus kommt dann halt nur der Erste weiter. @Kreisvorstand: Bitte überlegt Euch das nochmal. Wenn es so bleibt, werden mit Sicherheit mehrere Absagen kommen. Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.
![]() Gruß Jan Teunissen SSV Berghausen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste
Da ich in FB hierauf aufmerksam gemacht wurde:
Hallo, 1. Das wird nicht sehr lange dauern, da in Kaiserswerth genug Tische stehen. Bei wahrscheinlich sieben Runden (drei Absagen wird es bestimmt geben) sind das maximal 7x 20 Minuten, mit Pausen vielleicht 2,5 Stunden. Wenn Ihr ganz viele Pausen braucht, drei Stunden. 2.Sieben Spiele an einem Tag sind zumutbar, ist bei den Jugendlichen/Schülern auf Bezirksebene Standard. 3.Nur zwei Spieler pro Gruppe ist natürlich hart, aber Gerhard konnte es nur so machen, sonst hätte er noch eine Vorrangliste spielen müssen, dafür gibt es aber keine Termine. Viele Grüße Sven |
|
|
|||
|
|||
|
Sind auch Nachmeldungen noch Möglich ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Würde mich auch sehr interessieren!!!
|
|||
|
|||
|
Solche Fragen würde ich direkt an Gerhard Baltha richten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe ich getan.
Kurz und bündig: Keine Nachmeldungen möglich. Dann schau ich mal, ob ich bei dem Turnier in Sankt Augustin unterkomme
|
|