|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisrangliste am 7./8. Mai
Joar, da noch kein derartiger Thread besteht, gründe ich mal einen.
Komme gerade aus der Gruppe in Süchteln Forst, die leider (oder für meine Kondition Gott sei Dank) nur zu 8. ausgetragen wurde. 1. Wilden 2. Clemens 3. Weyers oder Kremer aus Baal, weiß ich nicht mehr 4. v.d. Forst Eigentlich alles recht knapp und ausgeglichen. Eigentlich hätte auch jeder der ausgeschiedenen mit ein wenig mehr Glück weiterkommen können.
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste am 7./8. Mai
Kreisrangliste Gruppe 6 in Viersen
1. Gigas ( Bezirksliga ) ASV Süchteln 2. Neussen ( 1. Kreisklasse ) TTC Waldniel 3. Völske ( 1. Kreisklasse ) TTC Viersen 4. TH Clemens ( Beziksliga ) TTC BW Breyell 5. Hahnsen ( 2. Kreisklasse ) ESV Kaldnekirchen 6. Feldt M. ( 2. Kreisklasse ) ESV Kaldenkirchen 7. Viereckl ( 1. Kreisklasse ) TTC Viersen 8. S. Simon ( 3. Kreisklasse ) TTC Waldniel 9. Tüffers ( Kreisliga ) TTC BW Breyell F. Rebig, Spönnemann und Voss waren in dabei |
|
|||
|
|||
Das ist ja schonmal was. Mein Bruder also doch noch irgendwie weitergekommen. Ich habe übrigens mit Florian Rebig gesprochen, der wohl schon um 9:15 vor der Halle war und irgendwie nicht reinkam. Keine Ahnung was da genau war, er wollte auf jeden Fall kommen.
Wer weiß denn noch was aus anderen Gruppen?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
here are the results from group one at "arsbeck" weiter sind: Henßen, Otto, Bongartz und Lambertz 5ter war M. Caspers Insgesamt 11 Spieler: van Helden und Kornführer nicht angetreten, dafür Wirtz aus Wegberg |
|
|||
|
|||
also ich wollte mich hier mal stark über die gruppeneinteilung beschweren.
wie kann das sein, dass in der unserer-der kipshovener gruppe- 3 spieler aus der letztjährigen endrangliste mitgespielt haben.wenn ich sehe dass in anderen gruppen spieler aus der 1.kkl weiter gekommen sind, hatten bei uns in der gruppe spieler hab bezirksklasse-oben niveau überhaupt nur die chance oben mitzuspielen. die gruppeneinteling war echt fürn ar*** mfg benedikt |
|
|||
|
|||
Da muss ich dir wiedersprechen, wer auch immer du bist. Die Gruppen sind halbwegs homogen gewesen finde ich.
Jede Gruppe hatte Bezirksliga/Bezirksklassespieler: 1) v. Helden, Otto, Henßen, Lambertz 2)Jonas, Gantevoort, Albrecht, 3)Göbels, Schwarz, Keller, Lemm 4) Kuhn, Wendel, Scirtuicchio (Barra Kreisliga Oben fast zu 0) 5) Makowski, Clemens, Wilden 6)Spönnemann, Rebig, Clemens, Gigas Die Tatsache, dass in einigen Gruppen auch einige schwächere (?) Spieler sich durchsetzen konnten, liegt sicherlich mit daran, dass einige der oben genannten Top (?) Leute nicht angetreten sind. Daran kann aber der Gruppeneinteiler nichts! Sag mal lieber wer in Gruppe 3 weitergekommen ist
|
|||
|
|||
trotzdem fand ich unsre gruppe überaus stark besetzt,zumal du bei deinen aufzählungen der bzkl/bzl spieler in der 3er gruppe noch mich(also funke) und den michael caspers vergessen hast.
naja im nachhinein ists ja eh wurscht. in gruppe 3 sind kroyer,göbels,schwarz und caspers weitergekommen |
|
|||
|
|||
Dann waren also anscheinend Nico Lemm und Frank Keller nichtmal da? Zumindest unterstelle ich das jetzt mal. Dann brauchst du dich doch garnicht zu beschweren!
Dass ich euch vergessen habe, tut mir leid und war nicht beabsichtigt, sondern liegt eher daran, dass ich nicht alle Spieler der Bezirksklasse kenne. Wird sich aber nächstes Jahr mit Sicherheit ändern
|
|||
|
|||
doch,die warn auch da.hatten aber keine chance.ich schätze mal,dass wir die einzige gruppe waren, die mit 12 spielern gespielt hat...war echt anstrengend.
|
Lesezeichen |
|
|