|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bezirksligen 12/13
Hallo zusammen,
Benni und ich haben uns mal Gedanken gemacht wegen der Einteilung und haben dazu einen Vorschlag für die Bzl 3 1 Arsbeck 2 Kückhoven 3 Wickrath 4 Borussia MG 5 Süchteln 6 Mühlhausen 7 Grevenbroich 8 Krefeld-B. 9 Baal 10 Holzbütgen 11 Büttgen 12 Breyell am Ende wird Bernd entscheiden aber die wie immer Proffesionell und gut!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksligen 12/13
Gruppe 1 könnte so ausssehen:
1.BV DJK Kellen NR 2.SV Walbeck 2 NR 3.GW Wesel-Flüren 2 NR 4.TV Mehrhhog NR 5.SUS Isselburg NR 6.TTV Rees-Groin 2 NR 7.SV Millingen Aufsteiger BK 1) NR 8.PSV K-Lintfort 2 NR 9.Möllen (Absteiger LL) RR 10.Spr. Walsum (Absteiger (LL) RR 11. SV Bislich (Aufsteiger BK 1) NR 12. KEINE AHNUNG
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Die einzige Gruppe über die es zu spekulieren lohnt, ist die Gruppe 1.
Alle anderen Gruppen hängen von der endgültigen Konstellation ab.
|
|||
|
|||
|
Ich will Tönisberg!
|
|||
|
|||
|
Mein ex Team wird sich freuen
|
||||
|
||||
|
Ja das könnte die 12te Mannschaft sein, stimmt Bernd hatte ich nicht gesehen 👍
|
||||
|
||||
|
Hier mal ein Einteilungsvorschlag:
Bezirksliga 1: Post SV Kamp-Lintfort II Niederrh. BV DJK Kellen Niederrh. BSV GW Wesel-Flüren II Niederrh. TV Mehrhoog Niederrh. SuS Isselburg Niederrh. TTV Rees-Groin II Niederrh. SV Millingen Niederrh. SV Bislich Niederrh. SV Walbeck II Niederrh. Sportfreunde Walsum 09 Rhein-Ruhr TV Bruckhausen Rhein-Ruhr SV GA Möllen Rhein-Ruhr Bezirksliga 2: DJK Siegfried Osterath II Krefeld DJK Teutonia St. Tönis Krefeld TTF Rhenania Königshof Krefeld DJK VfL Tönisberg Krefeld DJK SC BW Mülhausen II Krefeld Anrather TK RW Krefeld TSV Krefeld-Bockum III Krefeld Meidericher TTC 47 II Rhein-Ruhr TTC Borussia Osterfeld-Heide Rhein-Ruhr PSV Oberhausen II Rhein-Ruhr SC Buschhausen III Rhein-Ruhr Post SV BW Duisburg Rhein-Ruhr Bezirksliga 3: TuS Wickrath II M´gladb TuS Wickrath III M´gladb VfL Borussia Mönchengladbach M´gladb SV TTC Baal M´gladb TTC Kückhoven M´gladb ASV Einigkeit Süchteln II M´gladb 1. TTC BW Breyell M´gladb TTC Arsbeck M´gladb VfR Büttgen Neuss TTC Dormagen II Neuss TTC BW Grevenbroich III Neuss SV DJK Holzbüttgen III Neuss Bezirksliga 4: TTSC Mülheim 71 II Rhein-Ruhr TTC Olympia Mülheim Rhein-Ruhr TTSC Mülheim 71 III Rhein-Ruhr DJK Buchholz Rhein-Ruhr DJK Adler Frintrop II Essen TTV DJK Altenessen II Essen DJK SV Kray Essen TTV DSJ Stoppenberg Essen TuS 08 Lintorf II D´dorf TuS Düsseldorf-Nord D´dorf 1. TTC 31 Heiligenhaus Berg.Land TTC SW Velbert Berg.Land Bezirksliga 5: TTC Solingen-Wald Berg.Land TTC Solingen 45 Berg.Land ASV Wuppertal II Berg.Land SG Kolping Remscheid Berg.Land TB Groß-Ösinghausen Berg.Land TTV Ronsdorf III Berg.Land SSV Germania Wuppertal IV Berg.Land Borussia Düsseldorf III D´dorf SV Oberbilk 09 D´dorf SSV Berghausen D´dorf TTC Champions Düsseldorf III D´dorf Borussia Düsseldorf IV D´dorf Relegation zur Bezirksliga TTC Solingen 45 II Berg.Land Essener SG 99/06 Essen Rausfallen kann noch leicht Borussia Düsseldorf III (2. Reli 19.05/20.05.) in die Landesliga Wenn TTC Solingen 45 II gewinnt, dann Solingen in Gruppe 5 Wenn Essener SG 99/06 gewinnt, dann in Gruppe 4 und TuS Düsseldorf-Nord dafür in Gruppe 5
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (15.05.2012 um 11:17 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|