|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Spielpläne und Klasseneinteilungen
Die Spielpläne und Gruppeneinteilungen sind ab sofort ONLINE unter www.tt-kreis-krefeld.de abrufbar
Geändert von Frank Langen (24.07.2003 um 17:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bockum VI in der zweiten Kreisklasse - an meinem 50. Geburtstag spiele ich endlich nicht mehr in der 3. Kreisklasse! Jetzt wird dran gearbeitet, dass wir in der 1. Kreisklasse spielen, wenn ich 60 bin!
|
||||
|
||||
|
Die Einteilung der beiden 1. Kreisklassen ist irgendwie einseitig.
Gruppe A sehr stark, Gruppe B deutlich schwächer. Wie kommt das? Letztes Jahr war es genauso, 1872 hätte sich in der anderen Gruppe ohne Probleme durchgesetzt, in ihrer Gruppe wurde die Mannschaft gerade mal Dritter. |
|
|
||||
|
||||
|
Das sehe ich nicht so:
in der Gruppe A sind es St. Hubert , Bockum II, Union (ehemals Post) die oben mitspielen und in der Gruppe B sind dies Bockum IV, Uerdingen und TS |
|
|
|||
|
|||
|
In der Gruppe B hast Du Mülhausen 3 irgendwie vergessen. Oder kennst Du die Aufstellung noch nicht. Mit drei Leuten aus der letztjährigen Bezirksklassenmannschaft die dort immerhin 2 geworden ist und alle drei hochpositiv, obendrauf sind die auch nicht zu vergessen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Genaue Reihenfolge kenne ich auch nicht. Aber wohl die Richtung
Violonchi Marthin Platen Runge Felberg Vynovac/Ganser die werden auf jeden Fall zumindest mitreden |
|
|
||||
|
||||
|
Osterrath dürfte in Gruppe A auch recht stark sein, oder? Da sind doch wieder welche von den höheren mannschaften runtergekommen wenn ich mich nicht irre.
Und wir wollen auch möglichst weit oben mitspielen (wenn nicht wieder soviele Ausfälle wie letzte Saison kommen )
|
|
|
||||
|
||||
|
Von daher sehe ich die beiden Gruppen in der 1.Kreisklasse äußerst ausgeglichen.......und auch sehr spielstark
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei den Mannschaften die um den Auftstieg spielen vielleicht.
Aber als schwächere Mannschaften sehe ich in Gruppe A: Rhenania, Schiefbahn, Neersen Gruppe B: Hüls, Preussen, Willich, St. Tönis, Anrath, Oppum Für die Mannschaften die gegen den Abstieg spielen ist die Gruppe B leichter! |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.

(wenn nicht wieder soviele Ausfälle wie letzte Saison kommen
)