|
ByTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Landkreis Ebersberg: Tischtennistrainer gesucht!
Hallo Zusammen,
wir planen ab kommende Saison beim TSV Egmating (ein kleines schönes Dorf im Landkreis Ebersberg) eine Kinder- und Jugendabteilung aufzubauen. Dazu suchen wir einen netten engagierten Trainer, der Freitags ab ca. 17..00 Uhr Zeit hätte. Zur Unterstützung des Jugendtrainings sind wir Spieler im Verein immer bereit. Bei Interesse bitte bei mir melden! Ich würde mich sehr freuen. Herzlichen Dank und einen schönen TT Olympiaabend! |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ebersberg, jugend, trainer |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Trainer im Landkreis Darmstadt-Dieburg gesucht | TT-News-Leser | HeTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 28.01.2011 19:20 |
privater Tischtennistrainer gesucht | agnesHH | HaTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 4 | 26.10.2010 20:57 |
Landkreis Lörrach | Bennet W. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 04.03.2006 22:20 |
ByTTV: Tischtennistrainer im PLZ 63.../97.... gesucht | tuman | Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein (überregional) | 1 | 13.02.2006 22:37 |
Spieler gesucht Kreis Ebersberg | Bayernpower | Bezirk Oberbayern | 0 | 29.04.2002 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.