|
HaTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
privater Tischtennistrainer gesucht
Hallo Ihr Lieben!
Könnt Ihr mir bitte verraten, wie ich einen TT-Trainer (am besten zertifiziert) für privates TT- Trainig finde? Ich wohne in HH und wäre an einer langfrisitgen Zusammenarbeit interessiert. Hab Ihr vielleicht die Erfahrungswerte, wie teuer, eine Trainigsstunde wäre? Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen. Agnes |
|
|||
|
|||
AW: privater Tischtennistrainer gesucht
kennst du keine vereine wo jemand training macht? sollte normal nicht schwer sein jemanden zu finden. preis schätze ich mal so zwischen 10-15 euro. ausser du willst nen a-trainer, dann wirds teurer!
|
|
|||
|
|||
Du bist ja ein Spaßvogel . Für 10-15 euro stellen sich qualifizierte Trainer nicht an die Platte.
|
|
||||
|
||||
Ich habe es mal hierhin verschoben. Passt wahrscheinlich besser
regs nevada
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
vielen Dank für Dein Angebot. Ich habe inzwischen jemanden gefunden. Ich werde es also erst mal mit ihm versuchen. Sollte ich jedoch unzufrieden sein, so melde ich mich gerne bei Dir. Zu welchen Preisen trainieren die von Euch vermittele Trainer? Treffen sich die Trainer privat mit dem Kunde, oder stellt Ihr Sporthallen zur verfügung? Liebe Grüße Agnes |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.