|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bester Belag für Schuss + Blockspiel mit viel Kontrolle
Hallo,
was ist Eurer Meinung nach der beste Schuss + Blockbelag mit möglichst hoher Kontrolle (also nicht zu schnell). Bitte keine weichen Beläge (a la Tackiness C) mit zuviel Katapult nennen. |
|
|
||||
|
||||
|
Sriver L, Mark V (M2), Mendo (MP)......
MfG Niko P.S.: Übrigens, Suchfunktion! Geändert von Niko (03.09.2003 um 21:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
klingt ein bisschen, als ob du eine kurze noppe suchst..
|
||||
|
||||
|
Re: Bester Belag für Schuss + Blockspiel mit viel Kontrolle
Zitat:
) ein weniger griffiges Obergummi hat. Wie wäre es mit einem Tack D? Gruß, Nik
. Gruß von der Ostsee Geändert von Spinshot (04.09.2003 um 07:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Tackiness D ist schon ok und am nächsten am C.
Sonst Belage mit hartem Schwamm und klebriger Oberfläche: RITIC 729 PF4 (noch härter und schneller als 729) Bei den beiden Belägen leidet aber die Kontrolle, besonders beim PF4. Uli |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich sage nur Stiga China Extreme. Super Kontrolle, super Klebrig und super Hart. Alles Eigenschaften, die ihn für das kontrollierte Block und Schußspiel favorisieren. Man kann sogar mit ihm in 2, 0 mm Schnittabwehr spielen und natürlich alle Arten von Topspin. Einfach mal ausprobieren Gruss
|
||||
|
||||
|
Ich empfehle dir da eher was klassisches in ´ner dünneren Schwammstärke. Wie wäre es denn mit Sriver L oder S?
Ich spielte die beiden Beläge früher auch mal und die sind meiner Meinung nach keinesfalls zu schnell und Kontrolle haben die mehr als genug. |
|
|
||||
|
||||
|
RITC Friendship 729 (nicht FX oder SUPER). Blockbälle kommen "Furztrocken". Schüsse sind unangenehm zu "returnen"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
klebrig
Zitat:
Diese Erfahrung hab ich gemacht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.

) ein weniger griffiges Obergummi hat.