|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Ersatz für Butterfly TS-Ar+
Hallo,
ich suche einen Ersatz für obiges Holz. Es sollte geringfügig schneller sein und gut mit DHS Chinabelägen harmonieren. Schon probiert hatte ich das Tibhar Samson Premium Contact. Dieses ist aber speziell für die Rückhand, mit der ich manchmal auch aggressiv schupfe, etwas zu schnell. Spielstart ist auf der VH Schlagspin, auf der RH kontrollierter Angriff, aber eben auch Schupfen. Niveau ist ca. 1. Kreisliga. Hat jemand einen Rat für mich? LG Schupfwunder |
|
||||
|
||||
AW: Ersatz für Butterfly TS-Ar+
Was ist das für ein Holz? TS Ar+ ? Kenn ich gar nicht, schon älter?
Oder soll es ein TB sein? Timo Boll quasi ?
|
|||
|
|||
Das gab es gar nicht auf dem deutschen Markt. Am besten ein paar Bilder einstellen, damit man überhaupt etwas dazu sagen kann. Am besten so, dass man den Furnieraufbau erkennen kann.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|||
|
|||
Doch, das gab es sehr wohl auf dem deutschen Markt. Es ist schon älter. Aufbau soweit ich sehen kann aus 5 Schichten.
Zum Material müsste man wohl das Internet bemühen. Mir geht es im wesentlichen um ein nicht zu schnelles All+/Off- Holz, das mit Chinabelägen harmoniert. Hat irgendjemand damit gespielt und kann mir eine passende Alternative vorschlagen? Vg Schupfwunder |
|
|||
|
|||
Ist mir völlig unbekannt. Und ich kenne ein paar BTY Hölzer.
![]() Stell mal bitte ein Bild mit Linse rein. |
|
||||
|
||||
TS AR+ sagt mir auch nichts..
Heißt das wirklich TS oder ist das ne Abkürzung für irgendwas? Einen Namen oder so
|
|||
|
|||
Das heißt so und hat einen recht bunten Griff.
|
|
||||
|
||||
Ja stimmt, habe ein Foto im Netz gefunden und kann mich dran erinnern, dass ich so eins mal in der Hand hatte und einem Jugendlichen damals gegeben habe. Ist aber bestimmt 10 Jahre her.
Das war aber ein "Exot" in Deutschland. Weiß nicht mehr genau wie das war. Irgend nen Sondermodell für nen bestimmten "Händler" oder so meine ich ... Jedenfalls kein gängiges Holz das entsprechend oft verkauft oder gespielt wurde wie die "offiziellen Serienhölzer" Kann daher auch nichts über die Eigenschaften mehr sagen ...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Hansi Blocker (13.10.2018 um 08:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
das Butterfly TS-ALL+ wurde vor einigen Jahren von einem deutschen TT-Artikel Händler angeboten.
Es ist ein Butterfly Euro Holz, produziert in Ungarn. Furnieraufbau: gefärbtes Koto-Kiefer-Abachi-Kiefer-gefärbtes Koto ![]()
|
|||
|
|||
AW: Ersatz für Butterfly TS-AR+
Mit dieser Angabe kann Schupfwunder ja an einen Eigenbauer herantreten. Die sollten ihm etwas Passendes basteln können.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
all + holz, dhs beläge |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum/Ersatz für Butterfly Andrej Mazunov | olliwood | Wettkampfhölzer | 5 | 05.09.2021 11:59 |
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Sriver FX | holger | Noppen innen | 491 | 08.01.2016 01:53 |
Wird es "Ersatz-Kleber" oder einen anderen Ersatz für das jetzige Frischkleben geben? | SilverSpirit | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 14 | 24.05.2007 17:13 |
ersatz + jugend-ersatz | TT-Chaot | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 8 | 30.11.2005 21:05 |
Ersatz im Pokal: Anrechnung auf Ersatz im Punktspielrunde? | Mikkky | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 21 | 13.12.2004 18:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.