|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Andro Super Core Cell OFF
Hallo Comunity.
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche eine Alternative zum Andro Cell Off. So bin ich mit dem Holz zufrieden, nur leider wird die Qaulität bei Andro immer schlechter (Griffeschalen beim letzten lösten sich nach 2 Wochen, meist nach einem halben jahr angebrochen) und selbst nach dem Auswiegen spielen sich die Hölzer oft sehr unterschiedlich. Ich mag das Holz eigentlich total, da es eine tolle Kurve macht und trotzdem dabei keine Wabbelholz ist. Folgende Alternative habe ich bereits probiert Korbel off (eigentlich schick, aber zu kopflastig) Primo (zu wabbelig) Andro supreme off (zu langsam, kommt nix raus) Rossi Emotion (ne Carbon ist nix für mich) Früher Boll Forte (war mir auch schon fast ein wenig zu langsam und auch da hat die Qaulität nicht unbedingt gestimmt) Als ein Korbel das weniger Kopflastig wäre, käme meinem Ziel schon sehr nahe. Ansonsten sollte es halt ein Vollholz sein, das harte Ausfuniere hat, aber trotzdem für Tops leicht schwingt. Zu mir: hab ca 1450 TTR points und spiele beidseitig Top, wobei die Vorhand mehr Top und die Rückhand auch viel Block und Konter. Würde mich über Ideen freuen. Grüße chris |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Andro Super Core Cell OFF- | Vivaz | Wettkampfhölzer | 10 | 29.12.2018 17:12 |
(S) Andro Super Core Cell Carbon Light Off+Andro Super Core Cell Carbon Light Off+ | Red Devil | suche | 0 | 20.06.2016 15:38 |
Alternative zum/Ersatz für andro Super Core Cell Off | knocker | Wettkampfhölzer | 6 | 25.01.2009 11:44 |
Andro Super Core Cell Off vs. Super Core Cell Carbon | Joot | Wettkampfhölzer | 2 | 10.07.2008 18:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.