|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Andro Beläge für meine RH
Nun ist es doch soweit gekommen und ich habe Beläge von Andro getestet. Und was soll ich sagen? Auf VH habe ich schon schnell mit dem Nuzn 48 was gefunden. Da ich meine Beläge gerne einheitlich von einer Marke spiele, stellt sich mir nun die Frage was auf die RH. Vllt bekommen wir mit der Schwarmintelligenz vergleichbare Beläge von Andro zu meinen bisherigen RH Belägen zusammen. Dann teste ich nicht wieder alles durch.
Auf RH habe ich gute Erfahrungen gemacht mit: Nittaku Fastarc G-1 in 1,8 -> Andro Hexer oder so? Tibhar Aurus Soft in 1,9 -> Joola Dynaryz CMD in 2,0 -> Gewo Nexxus EL Pro 43 in 1,9 -> Es gibt ja viele Optionen, aus Hexer, Rasanter und Nuzn Reihe. Bestimmt vergesse ich auch noch welche. Ich bin gespannt, wer da Wissen hat und mir weiterhelfen kann |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Andro Beläge für meine RH
ist der innere Monk so groß, dass Du auf der RH eine Baustelle aufmachen willst?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man sich dem in den so genannten "Generationen" annähert, würde der Hexer zu G1/Tibhar Genius/Donic Baracuda etc. passen
Ich bin aber gerade nicht sicher, welcher Hexer die passende Schwammhärte hat und ich denke auch, dass sie alle mehr Katapult haben als der G1, der ja wiederum auch einen deutlich härteren Schwamm hat als deine anderen Kandidaten. Zitat:
Bei Dynaryz und Nexxus würde ich näherungsweise Rasanter R42 sagen - Top-"Nicht-Hybrid"-Belagreihe mit ~42,5 Grad Schwamm. Den Dynaryz habe ich in der CMD-Version nicht gespielt, und Nexxus/Rasanter jeweils in härteren Versionen - die allerdings waren sich dann einigermaßen ähnlich. Bei den Nuzn ist der 45 der weichste, und auch wenn ich den als sehr angenehm empfinde ist er doch vom Katapult und der Gesamthärte was anderes als ein R42 und wäre jetzt angesichts deiner Auswahl nicht meine erste Empfehlung. => R42 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Kann jmd noch mehr zum R45 sagen? Der C45 ist wahrschlich so, dass man viel selber machen muss, wegen hybrid Eigenschaften oder? Da ich viel passiv in der RH bin, denke ich, dass mit da ein Tensor mehr liegt.[/QUOTE] |
|
|
|||
|
|||
|
Leistungsmäßig nicht sehr weit weg vom R48 - da musst du schauen wie viel weniger Power für dich nötig ist. R42 ist natürlich deutlich zahmer als R48 (nicht nur härterer, sondern auch anderer - Energy Cell - Schwamm). R45 ist natürlich weicher als R48, aber für einen Medium-Belag schon ein ziemliches Kraftpaket.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da alle anderen Auswahlkandidaten eher im weicheren und etwas katapultigeren Bereich angesiedelt sind, würde ich wohl eher da nach Alternativen schauen als beim G1. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn es nicht wirklich hilfreich ist... ich habe den Tibhar Aurus Soft auch auf der Rückhand in 1.9 und bin damit zufrieden
|
|
|
|||
|
|||
|
Und der ist von Andro neuerdings?
|
![]() |
| Lesezeichen |