|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Beläge für meine Mutter?
Hi ,
ich such beläge für meine Mutter. was wichtig ist: -der belag sollte weich sein -der belag sollte in 1.5(oder höchstens 1.6mm)erhältlich sein -vom tempo net zu schnell, denn sie spielt ein schupfspiel(also auch schön spinnig für viel unterschnitt. gruß matthias |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Beläge für meine Mutter?
wie hoch spielt den deine mutter wenn ich fragen darf?
|
|
|
|||
|
|||
|
- Butterfly Tackiness C
- Tibhar Super Defence - ...
|
|||
|
|||
|
bezriksliga
@florry: der tackiness ist ihr zu langsam und nur als hilfe:im moment spielt sie impuls und neos tacky |
|
|
|||
|
|||
|
ich hatte so an den gewo nano s/speed control gedacht was haltet ihr von dem?
|
|
|
|||
|
|||
|
sriver
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bietet dafür doch nur Nachteile. Ich würd's auch eher mit Klassikern (a la Sriver usw.) versuchen ! |
|
|
|||
|
|||
|
mit dem leichten fke kam sie immer gut klar und sriver ist ihr zu hart mal abgesehen vom fx , der ist ihrer(und auch meiner ) Meinung nach unkontrolierbar , man weiß nie woe der ball hingeht
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn der Sriver FX "unkontrollierbar" ist, dann müssten es die FKE-Beläge erst recht sein.
Vielleicht wäre alternativ der Roundell von Butterfly eine Lösung, wenn es denn unbedingt ein FKE-Belag sein muss. Ist allerdings auch eher im Medium-Bereich von der Härte her. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde eher sowas wie Hi Super Drive, Vari Spin, Quattro (evtl A´conda medium oder soft) oder Tackiness D, die Allroundklassiker halt, vorschlagen. Der Sriver dürfte sich recht hart spielen, wenn er so dünn ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.