|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Relegationsspiele Herren 2013
Zu Veranschaulichung der aktuellen Situation in den Bezirksligen/Bezirksklassen mal in der Anlage eine Übersicht.
Grundlage sind die aktuellen Tabellenstände lt. click-TT, die Aufsteiger aus den Kreisen sind noch nicht save.
|
||||
|
||||
|
AW: Relegationsspiele Herren 2013
Drei Tage, über 300 Aufrufe, kein Kommentar...
Wie jedes Jahr, Bernie, bin ich nicht traurig drum, die Relegation nicht organisieren zu müssen. Genausowenig wie die Gruppenzusammenstellung. Und sei Dir sicher: die schweigende Mehrheit ist froh und dankbar, dass Du / Ihr den Job macht. Die meckernde Minderheit wird ihren Unmut kundtun.
|
||||
|
||||
|
Bernd, Du hast mal wieder alles so klar aufgeschrieben, dass keine Fragen offenbleiben. Danke
|
|||
|
|||
|
Hallo Berni,
erstmal vielen Dank für die Auflistung. Ich habe trotzdem eine Frage. Einer der fünf Landesliganeunten aus unserem Bezirk wird sich ja auf jeden Fall noch in der Landesliga halten (8 von 12). Bedeutet dies nicht gleichzeitig, dass mindestens einer von den BL-10. / BK-2. in die BL aufsteigt/die Klasse hält? Und bedeutet dies auch, dass pro Mannschaft der LL-9. die sich zusätzlich in der LL halten auch ein Platz mehr frei wird für die BL-10./BL.-2.? Vlt. eine Frage die sich ganz leicht deuten lässt, aber ich möchte gerne auf Nummer sicher gehen. Vielen Dank. Gruß Ball |
|
|
|||
|
|||
|
Vollkommen richtig erkannt!
Wenn drei Mannschaften unseres Bezirks in den Gruppen 5-8 Neunter werden, wird sofort ein Platz an beiden Schnittstellen (mehr) frei. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
|
Ich freue mich einfach mal darüber das ich mir wegen einer Relegation dieses Jahr keine Gedanken machen brauche
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und neu ist: Bei Nichtantreten/Verzicht bedeutet es auch den Abstieg. Aus wttv.de: "Nichtantreten bei Entscheidungsspielen Eine Mannschaft scheidet aus einer möglichen bzw. bereits erworbenen Anwartschaft aus, wenn sie zu einem Spiel der Entscheidungsrunde am 4./5.5.2013 bzw. 11./12.5.2013 nicht antritt oder ihren Teilnahmeverzicht vorab bekanntgibt. Kein Spiel dieser Mannschaft wird für die Berechnung der Tabelle des betreffenden Wochenendes berücksichtigt." Sicher ist es also erst, wenn alle Neunten auch zu allen Relegationsspielen angetreten sind.... Und erst wenn es 100 % sicher ist, kann Bernd es einrechnen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei drei von vier kann doch einer Dritter und einer Vierter werden oder nicht? Jetzt mal unabhängig davon, was Ludger richtig beschreibt.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (09.04.2013 um 16:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Was sagt uns das?
immer auf Platz 3-7 landen am Ende der ganzen Reise Dann haste kein Palaver (Aufstieg) nach oben und keinen Streß mit unten(Abstieg) ![]() kann man das mit der Reli nicht lassen und beim lecker Bier drum Würfeln? ![]() Dann wäre der anreitz aber doch wieder da in die Reli zu rutschen Prost Beule
|
|