|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Relegationsspiele Herren-bezirksliga
Gruppe A Ausrichter: DJK Wattenscheid II
SAMSTAG, 5.5.07, 15.00 UHR DJK Wattenscheid II - SV Germania Salchendorf SAMSTAG, 5.5.07, 18.00 UHR SV Germania Salchendorf - GSV Fröndenberg II SONNTAG 6.5.07, 10.00 UHR GSV Fröndenberg II - DJK Wattenscheid II Gruppe B Ausrichter: TV Soest SAMSTAG, 5.5..07, 15.00 UHR TV Soest - TTG Vorhalle/PSV Hagen SAMSTAG, 5.5.07, 18.00 UHR TTG Vorhalle/PSV Hagen - TuS Eving-Lindenhorst SONNTAG 6.5.07, 10.00 UHR TuS Eving-Lindenhorst - TV Soest Gruppe C Ausrichter: TuS Jahn Soest II SAMSTAG, 5.5..07, 17.30 UHR TuS Jahn Soest II - Post SV Castrop-Rauxel StR Altena verzichtet Zur Zeit stehen fünf Aufstiegsplätze zur Verfügung. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegationsspiele Herren-bezirksliga
Zitat:
Was heißt das genau? 5 freie Plätze! Die jeweiligen ersten aus den Spielen steigen direkt auf und die jeweiligen restlichen 3 zweiten spielen nochmal gegeneinander um 2 freie Plätze?! Ist das so richtig???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin gut Also kämpfen 8 Mannschaften um 5 freie Plätze, da ist die Chance groß aufzusteigen, ich glaube das gabs selten, oder?! Egal, hauptsache wir sind eine davon
|
|
|
||||
|
||||
|
Eine Frage an die Sportskameraden aus Soest.
Habt Ihr den für die Hundertschaften aus Eving genug fürs leibliche Wohl
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Hacki
ich wünsche Euch auch viel Erfolg bei den Aufstiegsspielen, damit es nächstes Jahr wieder spannende und feucht-fröhlche Derby's gibt!! Kannst du mir per PN nochmal Euro Kto.Nr. zukommen lassen? Ich wollte für den Patrick überweisen, und habe Eure Kontonummer verlegt!: Gruß Macko
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ach du sch......, habe ich gez was verraten?
ich dachte es hätte schon dir Runde gemacht!!! Du hängst auch nur vorm PC,ne? haste keine Kopfschmerzen???? Gruß, und bis Donnerstag Macko |
|
|
|||
|
|||
|
So viel könnt ihr garnicht bezahlen...
Außerdem müßte Dennis ja dann nur noch Mitte spielen... Und die Schmidt`s in der 4.ten bei euch... @Genverteiler: du solltest es mal bei Hacki direkt mit ner PN versuchen, der ist nicht sooo oft online im Forum, aber er bekommt dann ne E-Mail geschickt!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Patrik Schmidt und nicht Goeke... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.

Ich bin gut